Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.01.2012 03:52
Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

... vermutlich von dreisten Chinesen!
http://www.xfire.com/profile/rayydar/

Nein, ich heiße nicht Jürgen, das Alter stimmt auch nicht, und mit solchen Spielen gebe ich mich schon mal gar nicht ab! Nur wo PG draufsteht, ist auch Rayydar drin!

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

05.01.2012 11:11
#2 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

Frechheit und Majestätsbeleidigung

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.01.2012 15:01
#3 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

So isses! Und beim Weitergoogeln habe ich noch viel mehr Klone gefunden.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

06.01.2012 09:13
#4 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

Ein solches Dilema ist mir wohlbekannt.

In einem nicht ganz so weit verbreitetem MMORPG (ganz sicher nicht WOW), das ich schon seit fast 8 Jahren spiele, werde ich gerne mal gefaket um an den hohen Ruhm zu kommen der den Methusalems dieses Spiels ganz alleine gehört.

Jerry Offline

Rekrut


Beiträge: 7

08.01.2012 23:25
#5 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten



Hallo,
hmm ja schande ich gestehe... Tatsächlich das bin ich, mir hat das Pseudo von M.A. alias Rayydar immer schon gefallen im Gegensatz zu Jerry. War früher mein Spitzname, sagt eigendlich niemand mehr... Sie sagen jetzt alle Wenge. Daher kommt auch das ich mich hie und da mal im Netz als Rayydar ausgebe. Von Jürgen Rainer Wengenmayr tatsächlich mit yr. Ich denke das passt schon. Wenn man im Netz nach Jerry googelt gibts allerdings mehr davon...
Nichts für ungut Ich versuche das Pseudo in Ehren zu halten.
Bei Battlefield 2 und 3 bin auch ich das.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.01.2012 23:51
#6 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

Aha! Immerhin bist du geständig.
Und solange du unter meinem Alias keine politischen Sprüche klopfst ...

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.01.2012 17:14
#7 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

diese Namensfindung kann ich ehrlich nicht nachvollziehen... Aber immerhin ist es lustig (hoffentlich bleibt es auch so).

Jerry Offline

Rekrut


Beiträge: 7

09.01.2012 18:33
#8 RE: Hilfe! Ich werde kopiert, ... Antworten

Wenn du wüstest was ich alles nicht nachvollziehen kann.... (hoffe auch das das so bleibt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe
Erstellt im Forum Equipment & Patches von nero75
4 24.09.2015 20:27
von Parabellum • Zugriffe: 1887
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44834
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Desperados
3 29.04.2005 18:58
von nobody • Zugriffe: 1116
Panzer General IIID läuft bei mir unter WIN XP nicht. Bitte um HILFE
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Robschi
3 06.10.2005 20:50
von nobody • Zugriffe: 2459
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 1262
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von jek1
5 03.09.2007 08:26
von nobody • Zugriffe: 937
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hanswurst
3 07.09.2007 20:33
von nobody • Zugriffe: 991
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 1038
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz