Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Schneller Sicherheitstest Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


12.01.2012 20:33
Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Bitte einmal kurz diesen Link anklicken: http://www.dns-ok.de/
Ist natürlich nicht umfassend, aber dafür der schnellste Test aller Zeiten.
Und natürlich seriös!


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache
Postingschütze
Beiträge: 104

12.01.2012 22:21
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

vergebt halt die DNS manuel... dann kann der komische mist mal gar nichts.. ansonsten router kaufen, kann der auch nichts.. ich hasse diesen mist mit den trojanern, viren ect, ich würde deren programmieren gerne mal in die augen schauen (auf einen muskelschwund typen mit 50 dioptrien und nen computervirus im hormonsystem schau) und dann mal sagen.. so nun aber raus ins spiel RL ver 1.0 klasse grafik, full HD, full 3D und das alles für 0€ und papi hat nur einen tropfen dafür bezahlt.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


13.01.2012 09:35
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Generell würde ich den Link natürlich lieber eingeben anstatt anklicken.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


13.01.2012 17:24
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Du kannst ihn gerne abtippen, aber er steht doch im Klartext da, wie unten in der Statusleiste zu sehen!


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


13.01.2012 17:47
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

.


"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


13.01.2012 17:57
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Entschuldigung, vertippt.


"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

13.01.2012 20:57
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

avira schützt


cu etzel

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


14.01.2012 09:15
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Soweit ich es verstanden habe, schützt bei diesem Teufelswerk auch kein Avira.


"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


14.01.2012 10:55
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Ich habe von meinen ukrainisch-deutschen Quellen gehört, dass der nicht mal an der Fritzbox vorbeikommen soll. Kann natürlich auch ein urbanes Märchen sein.
Aber nach einem 1, 5h Komplettscan ohne Virenfund bin ich beruhigt. Das sollte meiner Meinung nach reichen.
Und facebook und co meiden ;)


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


14.01.2012 16:12
RE: Schneller Sicherheitstest Zitat · antworten

Es hat ja nicht jeder eine Fritzbox. Mit Facebook und Co. hat die DNS-Geschichte nix zu tun. Mit der gehörigen Portion Vorsicht kann man auch Facebook- (und Google- und Sonstwas-)Mitglied sein, ohne sich was einzufangen.


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

«« 500.000
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Schneller Sicherheitstest
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz