Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.389 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.12.2008 02:53
Neues Turnier Antworten
Nach dem schönen Erfolg im letzten Winter könnten wir auch ab Jan. 2009 ein 8er-Turnier veranstalten.
Voraussetzung sind 8 Teilnehmer! Und ich spiele dieses Mal garantiert nicht mit! Freiwillige vor!
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

13.12.2008 13:30
Neues Turnier Antworten
Wird dich nicht überraschen, aber wenn du meinst, dass ich gut genug dafür bin, dann bin ich gerne dabei
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.12.2008 14:11
Neues Turnier Antworten

Quote:
Wird dich nicht überraschen, aber wenn du meinst, dass ich gut genug dafür bin, dann bin ich gerne dabei

Meine Überraschung hält sich in der Tat in Grenzen.
Aber Hoza allein gegen TBG? 'Gut genug' ist übrigens kein Kriterium! Wir machen das aus Spaß an der Freude. Dabeisein ist alles!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.12.2008 18:25
Neues Turnier Antworten
Ich wäre dabei, wenn ich für ein Turnier gut genug wäre....
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.12.2008 00:36
Neues Turnier Antworten

Quote:
Ich wäre dabei, wenn ich für ein Turnier gut genug wäre....

Wir brauchen keine Konjunktive, wir brauchen Spieler!
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

14.12.2008 12:12
Neues Turnier Antworten
Ich bin dabei. Erwartet aber keine wunder.
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

14.12.2008 12:25
Neues Turnier Antworten

Ich würde sehr gerne mal an einem Turnier teilnehmen.
hoffe das ihr mich dabei haben wollt.

Wann gehts los
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

14.12.2008 19:00
Neues Turnier Antworten
auch wieder dabei wär...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.12.2008 20:35
Neues Turnier Antworten
Fehlen noch drei + 2 Ersatzspieler.
Welches Szenario sollte es denn sein?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.12.2008 10:24
Neues Turnier Antworten
Nächste Überraschung

-Sichelschnitt:-)
-Durchbruch auf Lodz
-Marethlinie
-Festung Frankfurt
-Ausbruch an der Bzura
-Die Brücke von Arnheim
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.12.2008 13:56
Neues Turnier Antworten
Sichelschnitt und Lodz scheiden wg. Einseitigkeit aus.
Bzura ist interessant, aber viele Spieler bevorzugen spätere Szens wg. der fortgeschrittenen Technik.
Festung Frankfurt kann ich nicht beurteilen.

Blieben Marethlinie und Arnheim, womit hoffentlich 'Eine Brücke zuviel' gemeint ist und nicht mein Frühwerk. Ich denke, 'Eine Brücke zuviel' wäre wg. der bisherigen Ergebnisverteilung eine gute Wahl (auch wenn es zufällig von mir ist ) :
4mal 8:0
1mal 6:1
2mal 4:2
Also kein langweiliges Unentschieden.
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.12.2008 14:21
Neues Turnier Antworten
ich mag es gerne einfach und klar, hatte dein Frühwerk gemeint, da muß man sich nicht so anstrengen

und das mit den Landezonen und den Lazaretten und Zivilisten ist ja auch etwas seltsam. Zivis als Hiwis oder was sonst??
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 22:48
Neues Turnier Antworten
Tach,würde mich dafür auch mal interessieren,hab aber keine Ahnung wie das vor sich geht und was man dazu benötigt!?

Für Infos wäre ich dankbar!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.12.2008 00:14
Neues Turnier Antworten

Quote:
... und das mit den Landezonen und den Lazaretten und Zivilisten ist ja auch etwas seltsam. Zivis als Hiwis oder was sonst??

Wie, seltsam? Hast du nie den Film gesehen? Mal abgesehen von der Realität ...

Quote:
... hab aber keine Ahnung wie das vor sich geht und was man dazu benötigt!?

Ja, das ist seeehr kompliziert:
Du spielst eine PBEM-Partie, mirrored. Punkt.
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

17.12.2008 17:27
Neues Turnier Antworten
Weis ja nicht wie weit das mit der Szenario wahl fortgeschritten ist und
ob das demokratisch entschieden wird aber ich gebe einfach auch mal ein
paar Vorschläge ab:

Kursk
Zitadelle Nord
Tunis
Prokhorovka
oder am liebsten Operation Taifun

Sind alle sehr ausgeglichen. Denke ich zumindest.

gonzinator123 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 37

17.12.2008 18:14
Neues Turnier Antworten
Aloha ,

Ich stelle meine Person auch zur verfügung ,

Bin bereit für die Rayydar´s zu Sterben x)

gruß Gonzinator
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

17.12.2008 18:35
Neues Turnier Antworten
szen-wahl ist noch nicht abgeschlossen...

tunis könnte mir auch gefallen...

wie wäre es denn mal mit einem 4-spieler-szen-turnier?, das hatten wir noch nicht und könnten uns auch direkt ins trainingslager begeben...


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

17.12.2008 19:06
Neues Turnier Antworten
wie geht das denn und bitte nicht meckern großer cayssar, nehme gerne den entsprechenden link-Hinweis mit Rüge entgegen
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

17.12.2008 20:39
Neues Turnier Antworten
na ein einfaches mehrspielerszenario du noob :-)
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

17.12.2008 22:03
Neues Turnier Antworten
ok, da hindert uns die forenein- (bzw. um-)stellung daran, aber dann gibt es den weltweit ersten 4-player-szen- wettkampf ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 58
Turnier 2010?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von dasulza82
313 12.08.2011 19:19
von hoza • Zugriffe: 20796
Kleine Anekdote zum Turnier
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 11.07.2003 00:28
von nobody • Zugriffe: 926
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2934
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1400
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz