Der Freedom Fighters Wargame Club (FFWC, http://www.ffwcpg2.org/ )
hat uns angeboten, ein Mini-Turnier zwischen unseren Clubs zu veranstalten.
Start: 1. Jan. 2007
Dauer: nur 1 Runde über max. 2 Monate
E-File: RSF
Szenario: Raiders-Szen, wird vom FFWC ausgesucht
Wertung: Nach FFWC-Regeln; dabei spielen BV, V, TV eine Rolle für die Punkte.
Antreten sollen jeweils die besten 10 Spieler beider Clubs.
Das wären bei uns die ersten 10 Aktiven aus der relativen Ewigen Tabelle.
Da bestimmt nicht jeder aus diesem illustren Kreis kann oder will, folgende Bitte an die ersten 20 Aktiven: Bitte gebt mir schnellstens Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt!
Insgesamt haben Goldfinger (FFWC) und ich faire Kompromisse bzgl. der Modalitäten gefunden, denke ich. Und da ein reguläres Portalturnier leider nicht in Sicht ist, solltet ihr diese Gelegenheit nutzen!
Übrigens: Die Bonusregeln der Portalturniere (Erster: 15 P., Zweiter: 10 P., Dritter: 5 P.) gelten auch hier.
ich habe zwar Anfang Januar Prüfung, aber das sollte kein Problem sein. Ich bin dabei.
Habe aber leider keine Fremdsprachenkenntnisse, das war aber bei den Portalturnieren auch kein Problem.
Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Schade nur, dass erst ein Internationaler dabei ist, wenn ich unsere Alpenrepublikaner mal nicht dazu zähle (keine Panik, ist nicht politisch gemeint ).
Falls es jemand noch nicht bemerkt hat:
Die Meldeliste weiter oben wird ständig aktualisiert.
hat im Moment überhaupt jemand Kontakt zu Black Tuareg? Ich habe ihn, wegen einer Frage zur Spielwertung, schon vor einer Woche mal angeschrieben. Bis jetzt hat er aber noch nicht reagiert.
jawoll und nen etzel auf der ersatzbank, aber auswechsler werden ja nicht mal berücksichtigt ich seh euch alle schon mit weißen verbänden um augen und händen ...