Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.808 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.05.2017 15:28
#541 RE: Tippspiel Antworten

Es gibt immer gescheite Fußballspiele. Volleyball? Soweit kommt's noch! Kannst du denn den Hals gar nicht voll kriegen?

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

11.05.2017 17:32
#542 RE: Tippspiel Antworten

Ob es ein gescheites Fußballspiel war, dass weiß man mit Sicherheit erst, wenn es vorbei ist. Da haben die anderen Ballsportarten dem Fußball was voraus. Das kann der durchschnittlich begabte Fussballfan natürlich nicht wissen, aber Du schon. Wenn ich solche Zeilen wie oben lese , dann bekomme ich Hals. Und zwar einen dicken.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.05.2017 19:08
#543 RE: Tippspiel Antworten

Ich empfehle die Sortierung 'Neueste Beiträge' zuerst; dann stehen oben keine Zeilen, und du must keinen Hals kriegen.

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.05.2017 17:52
#544 RE: Tippspiel Antworten

Bezüglich der Zusatzspiele: Ich hatte die Liga immer per Zufall bestimmt. Immer nur 2. oder 3. Liga ist doch langweilig. Ich bitte auch zu bedenken, dass europäische Ligen einen etwas anderen Rhythmus haben als deutsche. Wenn ich jede Liga nach etwaigen Spielen durchgucken muss, kann man da schnell mit den Spieltagen durcheinander kommen, vor allem da ich versuche die Spieltage bereits zwei Wochen vorher schon reinzustellen, falls ihr oder ich mal wenig Zeit hab(t). Es muss ja auch nicht immer nur Spitzenmannschaft gegen Spitzenmannschaft sein, sondern kann ja auch mal um den Abstieg gehen. Werde aber in Zukunft eine andere Liga wählen, wenn mich in der zufällig gewählten Liga kein Spiel so richtig überzeugt.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

31.07.2017 21:04
#545 RE: Tippspiel Antworten

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es diese Saison in Sachen Tippspiel aussieht. Habt ihr Bock?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

31.07.2017 22:18
#546 RE: Tippspiel Antworten

, möchte gern meinen Titel verteidigen.


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

31.07.2017 22:37
#547 RE: Tippspiel Antworten

Ich würde natürlich auch wieder mit am Start sein. Gebe morgen endlich meine Bachelorarbeit ab und habe nun wieder mehr Zeit für sowas.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

01.08.2017 12:27
#548 RE: Tippspiel Antworten

Habe Bock und mit dem will ich Para vom Thron stoßen.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

01.08.2017 13:18
#549 RE: Tippspiel Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #548
Habe Bock und mit dem will ich Para vom Thron stoßen.

Ah, ein Herausforderer ...


Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

02.08.2017 18:36
#550 RE: Tippspiel Antworten

melde mich auch zur Herausforderung

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

03.08.2017 16:52
#551 RE: Tippspiel Antworten

Bin dabei

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.08.2017 17:19
#552 RE: Tippspiel Antworten

Kann ja nur besser werden :D

http://www.facebook.com/artistclu

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

08.08.2017 14:24
#553 Werbung für Tippspiel Antworten

Habe heute wieder meine jährliche Annonce in der PL geschaltet und um Mitspieler/-tipper geworben. Aber meine Erwartungshaltung ist eher .
Was'n das für 'ne "Signatur"? Werbung für den schlechtesten Image-Host aller Zeiten? Mach das mal bitte wech! Rayy
Ich habe die Signaturen in mühevoller Kleinarbeit ersetzt und hoffe, keinen Photo-Bug übersehen zu haben. Para


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.08.2017 16:03
#554 RE: Werbung für Tippspiel Antworten

Trainer-Rauswurf-Tipp-Spiel-Neuauflage?

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.08.2017 13:21
#555 RE: Werbung für Tippspiel Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #554
Trainer-Rauswurf-Tipp-Spiel-Neuauflage?

Joa ... Trainerrauswurftippspiel 2017/18

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.09.2017 20:26
#556 RE: Werbung für Tippspiel Antworten

Köln schon vor dem ersten Euroleague-Spiel durch die drohenden englischen Wochen erschöpft?

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

21.11.2017 08:47
#557 RE: Werbung für Tippspiel Antworten

Mit dem Zusatzspiel 2 sollten nur erfolglose Tipper belohnt werden, die auch am vorangegangenen Tippspieltag teilgenommen haben. Wer Mut zur Lücke im Wettspielbetrieb hatte, muss dafür nicht auch noch eine Zusatz-Punkt-Chance erhalten. Ist jedenfalls meine Meinung.


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.11.2017 09:03
#558 RE: Werbung für Tippspiel Antworten

Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber da Hitman sowieso schon viel Rückstand hat, ist es doch eh egal. Vielleicht kann man ihn so auch wieder zur Teilnahme ermutigen. Und wenn er nicht mehr mitmachen sollte ist es auch egal, da ich ja vorsorglich auch Matze dazu geschrieben hatte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.11.2017 22:07
#559 #BVBS04 Antworten

Was zur Hölle tun die den Schwarz-Gelben eigentlich in der Halbzeitpause in den Tee?
Oder sind die Jungs wirklich so schlecht trainiert, dass sie das Bosz-System nur eine HZ lang durchhalten?
Das wäre in der Tat ein Grund für einen Trainerwechsel, siehe Bayern.

Das wird alles böse enden!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

26.11.2017 09:39
#560 RE: #BVBS04 Antworten

Cayysar for BVB

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz