Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 90.213 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

03.12.2019 17:28
#601 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Ich bin raus aus dem Bulli Tippspiel.Ich habe echt keine Lust mich
durch dieses "Threaded" gewurschtel durchzuwuseln und das betrifft auch leider
das Bulli Tippspiel mit dem "Auswertungsthread".
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

12.12.2019 08:02
#602 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #601
Ich bin raus aus dem Bulli Tippspiel. ...mfg

Dadurch ergibt sich eine neue Reihenfolge der Spieltagsverantwortlichen. Theoretisch wäre jetzt Rommel dran, aber ich bin mal vorsichtshalber eingesprungen.



PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

12.12.2019 13:09
#603 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Da das Gewusel ja hier ein Ende hat,wuerde ich gerne wieder einsteigen und den fuer mich
vorgesehenen 15.Spieltag weiterfuehren,wenn gewollt.
Ne gelbe Karte wuerde ich klaglos akzeptieren
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

12.12.2019 13:25
#604 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Da hast Du sie

Fürs nächste mal würde ich mir einfach etwas mehr Ausdauer wünschen. Das spart mir nämlich Arbeit, denn ich hatte die Spieltagsverantwortlichen schon umgestrickt. Muss ich jetzt wieder rückgängig machen.

Ansonsten: Welcome back!



PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

12.12.2019 15:54
#605 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Sorry,Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke,aber ich arbeite daran
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

19.12.2019 13:29
#606 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

und der 17. Spieltag - Achtung, gelbe Karte im Anflug



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.072

21.01.2020 20:08
#607 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Matze, bitte übernehmen sie

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

23.01.2020 18:35
#608 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

oh oh...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

27.01.2020 23:17
#609 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Matze, mach mal bitte Auswertung. Die Tippspielgemeinschaft wartet schon .



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

29.01.2020 10:05
#610 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #609
Matze, mach mal bitte Auswertung. Die Tippspielgemeinschaft wartet schon .

19. Spieltag: Die Ansetzungen wurden nicht ONLINE gestellt und wir warten immer noch auf die Auswertung. Ich komm hier nicht umhin und muss die 2. verteilen.



hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.678

10.02.2020 16:35
#611 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Also ich finde,dass wir alle Klassetipps abgeben, nur die Pfeifen in der Bundesliga spielen Mist. Damit verkommt unser schönes Tippspiel zur reinen Lotterie, grrrrrrr

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

10.02.2020 19:29
#612 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Das ist ja das schöne an unserer Bulli.Jeder kann jeden schlagen und so muss es sein

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

26.02.2020 15:11
#613 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #610
Zitat von Parabellum im Beitrag #609
Matze, mach mal bitte Auswertung. Die Tippspielgemeinschaft wartet schon .

19. Spieltag: Die Ansetzungen wurden nicht ONLINE gestellt und wir warten immer noch auf die Auswertung. Ich komm hier nicht umhin und muss die 2. verteilen.

@ Bezugnehmend auf den 23. Spieltag: Gute Schiedsrichter zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf gleiche Vergehen nicht mit unterschiedlichem Strafmaß reagieren. Ich räume Dir deshalb Zeit für die fehlende Auswertung bis morgen Vormittag ein, andernfalls gibt es das obligatorische GELB.

Nach zwei GELBEN gibt es in einem weiteren Wiederholungsfall ROT, was automatisch den Ausschluss beim nächsten Tippspieltag nach sich zieht.
(Ich muss hier mal ein paar Regeln aufstellen, sonst macht hier jeder was er will, keiner macht was er soll und niemand macht mit)



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

26.02.2020 22:19
#614 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #613
Nach zwei GELBEN gibt es in einem weiteren Wiederholungsfall ROT, was automatisch den Ausschluss beim nächsten Tippspieltag nach sich zieht.
(Ich muss hier mal ein paar Regeln aufstellen, sonst macht hier jeder was er will, keiner macht was er soll und niemand macht mit)

Dem gefällt das.
Weitere Eskalationsstufen:
4. Gelbe: Brot (statt Pizza).
6. Gelbe: Spiele (mit Original-Tigern und -Panthern!).

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.678

27.02.2020 08:45
#615 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Bitte um Gnade und Nachsicht. Hatte gehofft, dass der Major auch das übernimmt. Muss jetzt dringend weg, kümmere mich aber heute noch später darum.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

04.03.2020 08:45
#616 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Matze steuert gerade vehement auf seine dritte Gelbe Karte zu, weil er die Ansetzungen nicht online stellt.
Nur zur Erinnerung: Dritte Gelbe Karte - der nächste Spieltag wird für diesen Tipper nicht gewertet (einen Spieltag Sperre). Das wird und mich freuen, denn so haben wir gute Chancen die Tabellenspitze zu übernehmen .



Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

04.03.2020 21:54
#617 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Leute ich habe keinen Plan :) Was soll ich machen??? Also Kindergeburtstag, Hofumbau und kranker Dackel - da nehme ich eine rote Karte in Kauf :)

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

05.03.2020 13:39
#618 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Da kommen einem ja die Tränen bei so viel "höherer Gewalt"
Ich uebernehme mal Matzes Spieltag und plädiere fuer eine Nichtbestrafung.
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.843

06.03.2020 09:17
#619 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #618
Da kommen einem ja die Tränen bei so viel "höherer Gewalt"
...
@PikAs2 Du bist zu gut für diese Welt!

- Kindergeburtstag? Das ist Aufgabe der Ehefrau (jedenfalls habe ich es immer so gehalten)
- Hofumbau? Abends um 22 Uhr? Bei Kerzenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt? Klingt nach sibirischem Arbeitslager statt nach niedersächsischer Landidylle. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl
- Dackel krank? OK! Das ist ist eine Aufgabe für den Hausvorstand! Meine besten Genesungswünsche an Betty!



Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

06.03.2020 14:39
#620 RE: wenn's mal wieder länger dauert Antworten

Danke :) Betty wird am Dienstag operiert -> Brusttumor... mal schaun...

Ansonsten sind wir natürlich ein tolles Team und haben auch gemeinsam den erten Teil des Geburtstag überstanden :) Teil 2 folgt morgen.

Hofumbau -> ist eher was gedankliches, sodass der Kopf für PG3D und fürs Tippen auch nicht so richtig frei ist :) und ich werde 40 -> mein Zenit ist überschritten

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5896
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz