kurze Frage: Bekommen gezogene FlaK Einheiten im RSF keine Anführer mehr zugeteilt?
Ich hab grad 100 Testdurchläufe mit einer 8.8cm FlaK gemacht, die im Novgorod Szenario hinter Staraya Russa steht und einen russischen Jäger direkt vor der Nase hat. Erfahrung der 8.8 vorher: 293 - bei mehr als zwei toten Jägern hüpft die Erfahrung über 300, also sollte doch theoretisch die Chance auf einen Anführer bestehen, oder sehe ich das falsch?
Allerdings gabs eben kein Ritterkreuz für die tapferen Mannen von der Flugabwehr - habe ich was falsch verstanden oder ist das eventuell so gewollt?
Hallo, da man an gezogene Flak Anführer verteilen kann werden diese wohl auch welche bekommen können. Ich nehme mal an du meinst das Szenario in der Kampagne? Dann check mal, ob du nicht bereits 15 Anführer hast. Das ist die Maximalzahl.
man lernt nie aus ;) Die Begrenzung auf 15 Anführer war mir nicht bewusst und genau da lag auch der Haken. Tatsächlich sind es (Oh Wunder...) genau 15 Anführer beim Rest der Einheiten.