Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Schlechte Flak der Alliierten ? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HeWeR
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

12.04.2006 14:49
Schlechte Flak der Alliierten ? Zitat · antworten
Ich hab mal wieder ne allgemeine Frage zum RSF Equipment .. beim durchspielen der Alliierten Kampagne ist mir aufgefallen, dass die alliierten praktisch keine "anständigen" Flakeinheiten haben ? Ist das historisch korrekt .. ? ich meine die Flak die man schon in den ersten Szenarien bei den Tommys kaufen kann sind auch '45 und später nach wie vor die besten von den Kampfwerten her ... naja ist schon bißchen komisch da hat man 2 Flaks mit Überstärke 13 +14 rumstehen und da kommt so ein Russischer Bomber und macht trotzdem meine Ari platt weil der Bomber grad 2-3 Stärkepunkte abgezogen bekommt ... wie wärs mit ner Beute 8,8 oder sowas ? ;-)

naja halb so schlimm ist mir nur aufgefallen .. wahrscheinlich haben sich die Alliierten auf ihrer Luftüberlegenheit ausgeruht .


Kampagnen »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Schlechte Flak der Alliierten ?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen