Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

05.03.2015 14:54
#21 RE: PC spinnt rum Antworten

Danke für die Tipps. Es scheint in der Tat an der Tastatur zu liegen. Nachdem ich sie ausgesteckt hatte, hörte der PC mit seinem Eigenleben auf.
Werde ihn jetzt ein paar Stunden so lassen und wenn er nichts dummes mehr macht mir eine alte Tastatur besorgen um mit der zu testen. Es hängen wohl wirklich einige Tasten. Aber das ist mir lieber als ein Virus.
Jau, Spiel war wirklich aus dem internet, aber hatte die dateien vorher mit Avira geprüft, bevor ich alles installiert hatte. Das mit msconfig werde ich mit der anderen Tastatur auch mal ausprobieren. Momentan kann ich gar nichts schreiben, da der PC in jedes Feld sofort immer unendlich viele ßßßßßßß schreibt, sobald ich renklicke.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

08.03.2015 15:53
#22 RE: PC spinnt rum Antworten

Jetzt hat's mich erwischt. Meine Fritzbox boxt nicht mehr!
Bin also b.a.W. nur sehr eingeschränkt online.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

09.03.2015 17:55
#23 RE: PC spinnt rum Antworten

Ha! Schon erledigt. Und mal ein ganz heftiges Lob an die Hotline von 1&1: freundlich, kompetent, kulant!

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

28.10.2015 18:24
#24 RE: PC spinnt rum Antworten

Der Major und die Technik. Eine neverending Story.
Heute hatte mein PC plötzlich komische Geräusche gemacht. Normales Runterfahren hatte nicht funktioniert. Also Stromschalter umgelegt. Nun fährt der PC bis zum Willkommensbildschirm und hängt sich dort auf, oder direkt nach dem Willkommensbildschirm kommt ein schwarzer Bildschirm und dort hängt sich der PC auf. Im abgesicherten Modus scheint alles zu funktionieren, bis auf mein Audio Programm. Weiß jemand woran das liegen kann?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

29.10.2015 00:10
#25 RE: PC spinnt rum Antworten

Hi H1,
es könnte so ziemlich an allem möglichen liegen. Vielleicht wird im Normal-Modus ein fehlerhafter Treiber geladen? Warum machst du keine Systemwiederherstellung?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

09.07.2022 15:29
#26 RE: PC spinnt rum Antworten

Ich habe mal wieder PC Probleme. Seit etwa zwei Wochen passiert folgendes.

Wenn ich morgens meinen PC starte, beginnt er ein, zwei Sekunden zu arbeiten. Dann geht er wie bei einem Stromausfall urplötzlich aus und lässt sich zunächst nicht mehr starten. Erst wenn ich das Stromkabel vom PC mehrfach im Mehrfachstecker umgesteckt habe, fährt er sich irgendwann hoch. Häufig hilft einmaliges Umstecken noch nicht, denn dann geht der PC wieder an. Woran kann das liegen? Das Kabel und der Mehrfachstecker sind in Ordnung. Das habe ich bereits gecheckt. Für mich stellt sich die Frage, ob sich eine Reparatur vom PC noch lohnt, da ich mir zu Weihnachten eh einen Gaming PC kaufen wollte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

09.07.2022 16:04
#27 RE: PC spinnt rum Antworten

Vermutlich liegt’s am Netzteil; hatte ich auch mal, ließ sich aber durch Austausch beim Händler schnell reparieren.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximal 200 SCN- / MAP-Files im SCENARIO-Ordner!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 29.12.2013 01:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1816
SSI Kampagne spinnt rum!?
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.09.2006 17:49
von nobody • Zugriffe: 1071
Umfrage: FC Hollywood feuert Klinsmann
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 23.08.2009 09:23
von Clu • Zugriffe: 1125
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz