Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 15.446 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

14.10.2011 10:20
#101 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

hi lurch.

der kampf um berlin ist in vollem gange.
eine frage zu den "fleeing civilians": können die, abgesehen davon, dass die meinen vormarsch behindern, eroberte hexfelder "zurückerobern"? (ich weiss, hört sich komisch an.) ich schiesse schliesslich nicht auf flüchtlinge. aber wenn sie hexfelder "zurückerobern" können, dann sind sie halt geschichte.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.10.2011 14:32
#102 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Nein, so wie ich weiß, können die gar nichts.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.10.2011 15:56
#103 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Zivilisten sind keiner Einheitenklasse zugeordnet - also keine INF - und können demnach nix erobern. Allerdings können sie neben dem Blockieren von Hexfeldern plus Kontrollzone gucken und den eigenen Soldaten Hinweise geben: "Da Feind!". Gar nichts können sie also gar nicht.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

14.10.2011 20:50
#104 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

ok. dann dürfen sie weiterleben.

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.10.2011 13:41
#105 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Danke.

Rayy, Sofageneral und Zivilist

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

15.10.2011 19:06
#106 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Also, ich schalte die immer aus - allerdings bei "Rhurgebiet".
ubootflotte

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

16.10.2011 00:28
#107 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

ja ne, is klar, uboot.
die machen ja so´n schönes geschrei, wenn man sie killt.
(das war ironisch gemeint!)

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

16.10.2011 00:34
#108 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

das bringt mich wieder auf die idee eines VV, rayy.

falls du auch flüchtlinge in deinen szenarien vorgesehen hast: wie wär´s, wenn man den flüchtlingen die kontrollzone nimmt und sie ausserdem richtung nächstgelegenes "eigenes" nachschubhexfeld "flüchten" liesse!?
dann könnte man sie "überholen", aber eine strasse, bzw. den direkten weg würden sie, wie in der realität, trotzdem blockieren.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

16.10.2011 00:35
#109 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

@uboot
logisch - uboote kennen weder freund noch feind. für die gibt´s nur "lohnende ziele".

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.10.2011 10:48
#110 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Ist es denn überhaupt technisch möglich, einer Einheit die Kontrollzone zu nehmen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.10.2011 15:52
#111 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Zitat von Panzerlurch
Ist es denn überhaupt technisch möglich, einer Einheit die Kontrollzone zu nehmen?

Mit dem UK-Patch m.W. nicht. Mit OpenGen anscheinend ja; zumindest bietet die Suite eine entspr. Option an.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.10.2011 17:29
#112 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Na Grennie, man hört ja nichts mehr. Haben Dir die Russen einen Scheitel gezogen?

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

22.10.2011 00:24
#113 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

hi lurch.
bis jetzt noch nicht.
aber ab und an habe ich beruflich bedingt wenig zeit.
habe gerade sevastopol erstürmt und bereite jetzt den angriff auf vitebsk und orel vor.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

22.10.2011 01:04
#114 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

@lurch
übrigens - die "bezeichnung" für einige einheiten ist genial (monsieur septime, zentrallager "wodka puschkin", usw).

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.10.2011 15:10
#115 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Was sollen die Franzosen denn ohne Monsieur Septime auch machen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.10.2011 16:38
#116 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Am besten ist der italienische Puff auf der Insel (in welchem Szen, weiß ich gerade nicht)!

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.10.2011 18:46
#117 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Szenario: 'Geleitzugschlacht'

Silvio läßt grüßen.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.10.2011 13:27
#118 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

@Grennie,

bald ist die Kampagne für Dich zu Ende. Deine Briten haben bestimmt das 'Lager' erreicht und somit den Zaubertrank der Russen ausgetrunken. Das letzte Szen ist nicht so schwierig. Schade eigentlich, daß ich seinerzeit noch nicht so viele Maps kannte. Es gibt heute auch noch andere Karten von Moskau.

Ich hoffe, die Kampagne hat Dir gefallen.

Ich habe noch eine Franzosenkampagne mit wenigen Szens, diese ist allerdings noch nicht so richtig ausgereift. Der Kollege Daszula hat sie mal getestet. Aber vor dem RSF 3 kommt sie nicht raus. Wer weiß, ob sie sich damit so wie beim RSF 2.95 spielen läßt. Auch die Franzosen sind auf dicke Schießprügel (Ari) angewiesen und in der Wüste kann nur der Bren diese Geschütze ziehen. Ohne Bren oder ohne den amerikanischen Halbkettenwagen sieht es für die Franzosen dann nicht so pralle aus.

Aber warten wir es ab. Kommt Zeit, kommt Rat.

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

23.10.2011 15:05
#119 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

hi lurch.
stehe gerade vor den toren moskaus.
gibt´s eigentlich eine liste, in der die reihenfolge der szenarien und die möglichen abzweigungen aufgelistet sind?

bis hierher eine absolut geniale kampagne, lurch. wenn ich sie mehrmals durchgespielt habe, werd ich mich wahrscheinlich auch an das auftauchen von feindeinheiten in meinem rücken (oder sonstwo) gewöhnt haben.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.10.2011 16:53
#120 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Die Liste gibt es. Bitte in der Anleitung nachsehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13562
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14779
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1156
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25881
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32489
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7913
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz