Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 15.441 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2010 02:25
#21 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Off topic:

Meine IT-Beratungslaufbahn begann in einer Firma namens ADV/Orga.
Vorschrift war, sich am Telefon mit
1. Firmenname
2. eigenem Namen
zu melden - nur ein Kollege durfte es andersrum machen. Sein Name: Asmus.

War does not determine who is right - only who is left.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.11.2010 07:53
#22 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Wie es in der Anleitung steht: Die Namen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Aber meines Erachtens handelt es sich nur um einen Zerstörer, der "Org Asmusen" heißt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2010 10:13
#23 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Hey Lurch,
ich habe keine Zeit, die Kamp. zu spielen. Aber die vergebenen Namen und Texte sind klasse!

War does not determine who is right - only who is left.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.11.2010 12:29
#24 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Danke für die Blumen.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.11.2010 12:48
#25 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Beim genaueren Hinsehn sah ich, daß der Kollege GermanKnight im Recht war. Da ist was mit dem Schlachtschiff falsch gelaufen. Es sollte korrekt "H.M.S. Hood" heißen, was auch jetzt der Fall ist. Das ist hiermit korrigiert. Auch beim späteren Leningrad-Szenario sind die Namen unkorrekt vergeben worden. Auch das habe ich geändert. Wer Wert darauf legt, möchte sich diese Datei herunterladen und die alte überschreiben. Sonst ist nichts verändert worden.

Vielen Dank, Herr Kollege. :-)

GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

10.11.2010 16:26
#26 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

war ja net so schlimm
2x Org Asmus sind ja auch besser als einer
mission hat mich eh schon wahnsinnig gemacht, kann ja keiner ahnen dass matildas nur 3 felder fahren

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.11.2010 17:28
#27 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Dann sollte man die anderen Panzer nehmen. Die sind zwar für die Deutschen eine leichte Beute, man hat aber genug Prestige sich die zu kaufen. Die die überleben, kämpfen aber dann ganz ordentlich. Haben denn Deine Schiffe die Mission überstanden? Das wäre wichtiger. Die brauchst Du noch!

GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

11.11.2010 13:21
#28 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

war es von dt panzern anders gewohnt deshalb hab i net drauf geachtet, und dachte erst es liegt an vereister strasse oder so(was ein quatsch)
meine schiffe haben fast alle überlebt glaub es war nur ein/zwei zerstörer, die es net geschafft haben
dafür hab i aber schon 2 neue

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.11.2010 15:07
#29 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Die brauchst Du auch. Im dritten Szenario eiern überall U-Boote herum.

GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

12.11.2010 16:26
#30 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

ja sehs gerade
hab noch ne frage soll i da nur die 5 einheiten nach engeland retten? da steht noch was von owned bei axis
sind damit die sieghexe in frankreich gemeint?? ok nur 5 unitz zu retten wär wohl zu einfach,
also versuch i mal noch die 2 SH einzunehmen
und das andere zu verteidigen

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.11.2010 18:51
#31 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Du mußt auf alle Fälle in England die Hexfelder, die im Briefing beschrieben sind, mit Deinen Einheiten einnehmen. Es handelt sich zwar optisch um britische Flaggen, aber technisch gesehen sind es feindliche Hexfelder. Deswegen der Ausspruch "owned by axis." Und das ist entscheidend. Also, bitte fünf Einheiten nach England retten und die im Briefing beschriebenen Felder kassieren. Du wirst sehen, daß sich die Flagge ändert, wenn Du eine französische Einheit dort platzierst. Am besten, du nimmst die 'angeschlagenen' alliierten Einheiten. Aber Vorsicht vor den U-Booten!

GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

14.11.2010 07:52
#32 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

ahso, aber kann auch meine eigenen einheiten in boote packen und losschippern lassen
was aber schon zu einfach iss
und sieghexe im norden frankreichs?? nehmen oder profis überlassen oder rechts liegen lassen ?!?!
hatte keine probleme damit meine ersten unitz direkt einzupacken und loszudüsen ohne gegenwehr
kommm dann ohne probleme durch =()aber soll anscheinend net sinn der mission sein dachte deshalb i muss die anderen noch einnehmen
wegen der warnung vor verstärkungen von calais

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.11.2010 16:07
#33 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Man muß alle feindlichen Hexfelder einnehmen.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.11.2010 16:00
#34 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Hallo Leute,

der Kollege Otzma hat dem Szenario "Panzerhoelle von Falaise" eine Stadt-Land-Fluss-Datei gebaut und hinzugefügt. Da sage ich doch mal "Dankeschön."

Wer Wert darauf legt, möchte sich bitte diese Version herunterladen. Das Szenario als solches wurde nicht verändert.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.11.2010 19:38
#35 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Mapnames für #350 Falaise?? Bitte auch an mich und an Steve Brown schicken!
Danke im Toraus.
Rayy

Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Sie sollten regelmäßig ausgewechselt werden - aus demselben Grund.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.11.2010 19:45
#36 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Das kann ich ja machen.

Allerdings muß ich nochmals draufschauen, ob dort nicht irgendein Funname bei ist. Das soll ja auch nicht sein, oder?

@ Otzma: Du bist der Autor. Einverstanden?

Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

30.11.2010 17:34
#37 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Achtung Achtung!

Ich habe keine Mapnames für #350 Falaise gebastelt, sondern nur für das Szenario "Panzerhoelle von Falaise". D.h. es gibt nur eine überarbeitete falaise.scn- und falaise.txt-Datei, keine MAP350.txt !

Ich weiß leider nicht, wie man Mapnames-Texte erzeugen kann...

"Es ist alles immer lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.11.2010 18:02
#38 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Das hat sich geklärt. :-)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.12.2010 09:36
#39 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Man kann die MAP*.TXT mit der Suite aus dem Szen erzeugen:
Scenario / Savegame -> Map & Unit Names -> Export Names in Map

Aber bei dem Szen sind die Namen. Der dicke Fluss im Süden und 9,13 sind namenlos. Und wo bitte ist Falaise???

Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Sie sollten regelmäßig ausgewechselt werden - aus demselben Grund.

Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

01.12.2010 19:31
#40 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Okay, habe die Map350.txt erstellt und an Lurchi geschickt.

Die Namen beim Szenario müssten jetzt auch passen (auch an Lurchi geschickt).
...und Falaise liegt dort, wo es sein soll: in Frankreich.

"Es ist alles immer lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14747
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1156
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25876
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32489
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7913
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz