Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 15.441 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.12.2010 21:55
#41 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Ich habe die Datei bekommen, vielen Dank. Rayy hat sich auch und kann sie ja zu Gilestiel und Steve Brown weiterleiten. Mich kennt da keiner.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.12.2010 17:57
#42 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Jetzt muß ich hier eine Frage stellen:

Ende Oktober habe ich die Kampagne ins Netz gestellt. Aber kaum Resonanz. Spielt die denn einer?

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

07.12.2010 18:55
#43 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Zitat von Panzerlurch
Jetzt muß ich hier eine Frage stellen:

Ende Oktober habe ich die Kampagne ins Netz gestellt. Aber kaum Resonanz. Spielt die denn einer?





Hi Panzerlurch,

Ich muss sagen das ich die Kampagne einfach super finde.

mfg

Viperfich

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.12.2010 21:55
#44 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Das ist ja schonmal eine positive Nachricht.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.01.2011 22:08
#45 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Heut Nachmittag in der Wüste- läuft mir doch ein mit grünen Blättern getarnter Sniper übern Weg:D

...jetzt ist Sniper tot.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.01.2011 03:27
#46 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Zitat von Pavel
...jetzt ist Sniper tot.

... und die Blätter verwelkt!

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.01.2011 12:38
#47 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Sieh mal einer an. Die Kampagne wird also doch gespielt.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.01.2011 19:05
#48 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

ich bin noch nicht über das erste szen hinaus... ok, spiele kaum... aber für meinen geschmack ist das erste szen schon abschreckend lang (da kommt ja nich mal motivation auf...)... wann soll ich das denn spielen?!

cu etzel

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.01.2011 22:06
#49 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Unsinn, so lang sind die Szenarien nicht. Warte erstmal ab, bis Deine Armee besser wird. Dann sieht die Welt schon anders aus.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.01.2011 14:57
#50 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Und die Texte sind es allemal Wert..."Ach so, habe ich Ihnen schon gesagt, dass Sie Hauptgespraechsthema in der Bridgerunde meiner Frau sind?...":)

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.01.2011 19:27
#51 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Jou, Lurchis Texte sind goldig.
Für Leute, die nicht genug Zeit zum Kampagnenspielen haben, sollte man eigentlich eine 'Read-only'-Version veröffentlichen.

Für Currywurst ins Grundgesetz!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.01.2011 14:57
#52 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

@Pavel,

dann verliere doch mal. Dann wird's erst lustich

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

14.01.2011 18:27
#53 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Diese Kampagne ist einfach nur saugeil!!!
Großes Kompliment an den Macher!

***Si vis pacem, para bellum***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.01.2011 20:24
#54 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

@Panzerlurch

Hab da mal eine Frage:

Beim Szenario "Berlin" (Nr.21) ist mir aufgefallen, das die Felder "Berlin Mitte", unter anderem das Feld mit Adolfs Bunker, ihre Flagge nicht ändern.
Ich dachte erst, das wäre wieder so`n Mopped Ding und hab mit Moppeds versucht einzunehmen, aber nix.
Hab es dann mit der Russenverstaerkung probiert...-auch nix.
Mission konnte dennoch beendet werden, als ich alle anderen Hexe eingenommen habe.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, was das war.

***Si vis pacem, para bellum***

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.01.2011 11:32
#55 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Es kann kein "Moppedding" sein, da es in diesem Szenario keine Beutemotorräder gibt.

Das Hexfeld ist ein Sieghex für die Achse und für die Alliierten. Rein technisch darf eigentlich nichts schiefgehen. Was bei Dir passiert ist, weiß ich nicht. Um das festzustellen, müßtest Du mir die Savedatei dieses Szanarios schicken.

Ansonsten einfach gegen die Sowjets weiterspielen:-)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.01.2011 17:02
#56 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Jetzt weiß ich, was passiert sein könnte. Du bist mit dem Panzer 'Maus' wohl auf dieses Hex gefahren. Das mit den erbeuteten Fahrzeugen ist noch ein Relikt aus der Kampagne von 2005. Man sollte es nicht machen. Aber das "Drehbuch" schreibt nun mal nach erbeuteten Waffen in dem Szenario davon. So steht für die Briten ein "Wallach" und ein Panzer "Maus" zur Verfügung, da es sich um deutsche Prototypen handeln sollte. Ändern wollte ich es in der neuen Version aber auch nicht.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

19.01.2011 20:46
#57 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Jo, alles klar.
Genauso war es auch.
Bin mit meiner Maus bis Berlin Mitte durch.
Danke nochmal für deine Nachforschungen.

***Si vis pacem, para bellum***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.01.2011 22:22
#58 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Kurze Abschlusskritik:

Diese Kampagne hat langanhaltenden Spass bereitet und war bis fast kurz vor Schluss gut durchdacht, denn...
Wärend ich schon beinahe bei Eben Emael gescheitert und auch die nachfolgenden Afrikamissionen, die die missliche und äusserst knappe Lage der Alliierten reell simulierten, eine echte Herausforderung waren, so wurde man spätestens nach MGarden förmlich mit Geld übervorteilt.
Die Russlandmissionen hätten auch mit dem blosen bewerfen des Russen mit Geldsäcken gewonnen werden können, da gab es zwar hier und da ein Schmankerl -Vorsicht Spoiler!- wie die Maus in Berlin und auch die durch den Russen "nachmontierte" (der Verfasser d. Kamp.) "Dora" auf der Krim, jedoch fehlte der abschliessende Kick.
Alles in allem jedoch ein Meisterwerk, was ich mit allemal gutem Gewissen mit vier Punkten nach Amazonmanier bewerten möchte.

***Si vis pacem, para bellum***

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.01.2011 18:51
#59 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Die Russlandmissionen hätten auch mit dem blosen bewerfen des Russen mit Geldsäcken gewonnen werden können.....


Du sollst sie ja auch bekämpfen.

U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

22.09.2011 14:36
#60 RE: Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1" Antworten

Hallo,
ich habe die Kampage vor einiger Zeit durchgespielt und möchte nun noch die "Abzweigungen" nutzen. Ging auch ganz gut, bis ich zu den U-Bootbunkern in St. Nazaire oder so komme. Da wollen mich die Deutschen einfach nicht gewinnen lassen. Mir fehlen da immer ein paar Runden. Gibt´s da einen Trick, oder wie haut man die Bunker am Besten in die Tonne?
Danke für´s auf die Sprünge helfen.
Gruß
U47

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14747
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1156
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25876
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32489
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7913
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz