Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Sledgehammer-Problem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall

09.08.2010 17:24
Sledgehammer-Problem Zitat · antworten

Beim neuen Sledgehammer v2.9 habe ich ein Problem:
Wenn ich den gespeicherten Spielstand (gegen die KI, s. Anhang) lade, stürzt PG fürchterlich ab, ob mit oder ohne DxWnd4PG.
Könnt ihr bitte mal versuchen, den zu laden? Ich wüsste gern, ob es nur mich betrifft (habe schon immer Probleme mit einigen Maps gehabt) oder ob Korrekturbedarf besteht.
Danke
Rayy

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

mob
Schreibstubenhengst

09.08.2010 20:52
RE: Sledgehammer-Problem Zitat · antworten

Läuft ohne Probleme!

mfg Mob

Rayydar
Generalspammarschall

09.08.2010 23:05

Danke, Mob.

Und was ist mit den anderen? Ich habe mir schon so einige Spielstände angeschaut und tiefgreifend analysiert - ist es da zu viel verlangt, einen nur mal kurz zu laden?

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Etzel
Literaturmajor

09.08.2010 23:27

läuft...

cu etzel

Rayydar
Generalspammarschall

09.08.2010 23:44

OK, dann ist nur bei mir ein Bit umgekippt. Macht nix, das Szen ist mir eh zu 'arbeitsintensiv'.

Rommel
Stabsschreiber

11.08.2010 10:59

Läuft bei mir auch ohne Probleme.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Tunis »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Sledgehammer-Problem

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz