Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2010 18:42
Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version) Antworten

Hallo liebe Community,

habe heute mal wieder PG3D auf den PC gespielt und die umgebaute Kampagne "Klotzen, nicht kleckern" angetestet.
Dank der kleinen Tools hat auch unter Win7 alles einwandfrei funktioniert. Spiel startet, Farben passen, Musik & Sounds sind da, scrollen normale Geschwindigkeit.

Allerdings : Das erste Level der Kampagne (Lodz) konnte ich erfolgreich abschließen. Danach erscheint ja wie üblich das Fenster zu Abschnitt 2 mit dem Befehl Warschau einzunehmen. Klicke ich allerdings auf den Befehl friert PG3d ein und muss über die Taskleiste beendet werden.
Maps und alles andere habe ich auf dem Rechner installiert.

System : Win7

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

11.06.2010 19:10
#2 RE: Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version) Antworten

Zitat von Para
Maps und alles andere habe ich auf dem Rechner installiert.

Ich vermute trotzdem, dass WARSAW.MAP im SCENARIO-Ordner fehlt. Das kann zwar eigentlich nicht sein, wenn du alle Files wie angegeben entpackt hast, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Vielleicht versehentlich gelöscht?

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2010 19:16
#3 RE: Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version) Antworten

Habe eben nochmal geprüft ob die Map installiert war. Habe zur Sicherheit alle verlangten Maps der gesamten Kamopagne nochmal neu installiert, aber der Fehler bleibt bestehen.
Ich kenne das bei fehlenden Maps das Auftragsfenster sich noch schließt, und dann ein Schwarz-Weiß-Bild überigbleibt. Aber in diesem Fall ein kompletter Absturz.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

11.06.2010 20:01
#4 RE: Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version) Antworten

Es kann natürlich auch das SCN-File fehlen. Entpack doch einfach nochmal das gesamte ZIP.

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2010 12:23
#5 RE: Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version) Antworten

Problem gelöst.

Musste die .shp-Dateien von den einzelnen Karten runterladen, einen Ordner namens MAP erstellen und dort alles reinkopieren.

Hatte ich in der Hektik komplett vergessen

Trotzdem danke für eure Bemühungen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

14.06.2010 12:42
#6 RE: Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version) Antworten

Zitat von Para
Habe zur Sicherheit alle verlangten Maps der gesamten Kamopagne nochmal neu installiert, aber der Fehler bleibt bestehen.
...
Musste die .shp-Dateien von den einzelnen Karten runterladen, einen Ordner namens MAP erstellen und dort alles reinkopieren.

"Eine EM ist noch ausgeglichener besetzt als eine WM, weil bei einer WM auch Mannschaften vom anderen Kontingent sind."
- Michael Ballack

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Monster Tank Challenge (MTC) mit neuer LXF-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
12 10.05.2022 13:35
von Parabellum • Zugriffe: 1023
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2313
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15164
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 17518
WK 2 Kampagne neue Version
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
66 12.10.2021 18:56
von Kaugummistiel • Zugriffe: 13261
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1090
PG2 suite Version???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
5 26.11.2004 16:13
von nobody • Zugriffe: 1026
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20754
Kampagne Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
360 13.04.2012 10:52
von JML • Zugriffe: 30085
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz