habe heute mal wieder PG3D auf den PC gespielt und die umgebaute Kampagne "Klotzen, nicht kleckern" angetestet. Dank der kleinen Tools hat auch unter Win7 alles einwandfrei funktioniert. Spiel startet, Farben passen, Musik & Sounds sind da, scrollen normale Geschwindigkeit.
Allerdings : Das erste Level der Kampagne (Lodz) konnte ich erfolgreich abschließen. Danach erscheint ja wie üblich das Fenster zu Abschnitt 2 mit dem Befehl Warschau einzunehmen. Klicke ich allerdings auf den Befehl friert PG3d ein und muss über die Taskleiste beendet werden. Maps und alles andere habe ich auf dem Rechner installiert.
System : Win7
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen ?
Zitat von ParaMaps und alles andere habe ich auf dem Rechner installiert.
Ich vermute trotzdem, dass WARSAW.MAP im SCENARIO-Ordner fehlt. Das kann zwar eigentlich nicht sein, wenn du alle Files wie angegeben entpackt hast, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Vielleicht versehentlich gelöscht?
"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski
Habe eben nochmal geprüft ob die Map installiert war. Habe zur Sicherheit alle verlangten Maps der gesamten Kamopagne nochmal neu installiert, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich kenne das bei fehlenden Maps das Auftragsfenster sich noch schließt, und dann ein Schwarz-Weiß-Bild überigbleibt. Aber in diesem Fall ein kompletter Absturz.
Zitat von ParaHabe zur Sicherheit alle verlangten Maps der gesamten Kamopagne nochmal neu installiert, aber der Fehler bleibt bestehen. ... Musste die .shp-Dateien von den einzelnen Karten runterladen, einen Ordner namens MAP erstellen und dort alles reinkopieren.
"Eine EM ist noch ausgeglichener besetzt als eine WM, weil bei einer WM auch Mannschaften vom anderen Kontingent sind." - Michael Ballack