Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 15.559 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

19.02.2006 14:34
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Der Kollege Panzerlurch hat eine Kampagne 'Kampf um Europa' erstellt. Man spielt die Westalliierten unter britischer Führung.

Ich habe bisher die ersten 4 Szens der Vorversion gespielt und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt!
Die Szens sind realistisch, sehr abwechslungsreich und ohne größere handwerkliche Fehler!

Natürlich ist so eine Beta-Version noch nicht perfekt. Deshalb testet sie!
Link zur neuesten Version s. unten!

Anmerkungen:
1. In den ersten 4 Szens gibt es keine dt. SH, die man erobern könnte.
Das ist Absicht; es geht ums nackte Überleben!
2. Bzgl. benötiger Maps und evtl. Verzweigungen schaut bitte ins Kampf um Europa_REPORT.TXT!
3. Fehlerhinweise und Verbesserungsvorschläge bitte direkt an Panzerlurch: Lorenz-Rinteln@t-online.de

Viel Spaß!

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

20.02.2006 17:45
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Tja, irgendwie bin ich wohl ein zu guter Spieler. Im dritten Szenario habe ich auch ohne gegnerische Sieghexe gewonnen. Nämlich durch Ausrottung des Gegners. Dann landet man leider wieder am Anfang der Kampagne.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

20.02.2006 20:37
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
angetestet hab ich sie auch aber gegner vernichten kann ich mir nicht vorstellen, man bin ich schlecht...

ich habe gar keine aufgestellt, um nix zu verlieren^^ das ging auch

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

20.02.2006 21:03
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Tja, irgendwie bin ich wohl ein zu guter Spieler.

Das wussten wir doch schon immer!
Hat man dir nicht gesagt, dass du die Kamp. im 0-Prestige-Modus spielen sollst?

Ich habe bis aus einen P III die KI schon bei Narvik ausgerottet - aber dummerweise nicht auf's Rundenlimit geachtet, sonst hätte ich den auch noch erwischt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

23.02.2006 20:16
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
So, hier ist die nächste Version mit korrigierten Szenarioübergängen:
Link zur neuesten Version s. unten!

Ab 'Luftschlacht um England' wird man dann auch langsam offensiv!

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

28.02.2006 19:41
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Naja leider finde ich die Datei Kampf um Europa_REPORT.TXT nicht und so kann ich nicht weiterspielen da mir die naechste Map fehlt.Kann mir wer den Text schicken die Kampagne geht eigentlich gut los.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

28.02.2006 22:06
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Da sich die Report-Datei gegenüber den ersten Versionen nicht nennenswert geändert hatte, habe ich sie weggelassen. Jetzt ist sie aber wieder drin im ZIP.

Gresko Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 13

28.02.2006 22:08
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Duke,
die txt. Datei finde ich auch nicht aber wenn Du auf die zip datei zum entpacken klieckst, sieht Du wenigstens schon einmal welche maps Du brauchst hinter den ganzen Nummern.

Gruß
Gresko

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

28.02.2006 22:24
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Gresko:
Das sind die Szenarionamen, die nicht notwendigerweise mit den Map-Namen übereinstimmen. Aber wie geschrieben, das Report-File ist wieder drin im ZIP. Einfach noch mal runterladen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

04.03.2006 22:22
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Nächstes Update:
Link zur neuesten Version s. unten (10.03.)!
Es wurde ein Fehler in Szen 28 Sevastopol beseitigt.

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

05.03.2006 09:48
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hier noch ein Report zur Kampagne .. im 4. Szenarion (03 - Flucht) sind alle Flugplätze von beiden Seiten nutzbar d.h. zum Aufstellen als auch zum Munition fassen .. find ich etwas unrealistisch, dass die Allies hinter den Befestigungen hinter feindlichen Linien ihre Flugzeuge zum starten bringen - besonders in der ersten Runde des Szenarios wenn wirklich direkt daneben noch die deutschen Flugzeuge auf ihren Einsatz harren ...

desweiteren kostet das Auffrischen der Befestigungen (Panzersperren usw... kein Prestige .... liegt zwar wohl eher am RSF2 - aber ist wohl auch ein Bug)

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

05.03.2006 11:59
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
ein weiterer Kommentar zur Kampagne .. finde sie bis jetzt recht einfach ... spiele mit 100 Prestige und das Prestige welches man bekommt ist viel zu hoch.

hab gerade Luftschlacht um England gloreich gewonnen und hatte noch 9 Züge Zeit ..

muss man noch bißchen ausbalancieren ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

05.03.2006 13:26
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Du kannst sie doch selbst ausbalancieren. Spiel einfach mit Prestige 75 oder 50.

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

05.03.2006 23:18
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
weiß ich ;-)


hab halt mal mit 100 begonnen weil ich nicht wußte was auf mich zu kommt ...

wollte das nur eben mal anmerken .. soll im Prinzip nur konstruktive Kritik sein

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 11:29
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Habe gerade die Kampanie begonnen und gefällt mir sehr gut, Hut ab.
Meine Frage: Beim der Karte die Flucht stehen nur 2 Hex für die Verschiffung zur Verfügung, müssen eigentlich alle Kerneinheiten aufgestellt werden oder behalte ich diese auch wenn sie nicht aufgetellt wurden?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

08.03.2006 12:12
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hmmm ... interessante Idee. Ich habe bisher immer alle Kerneinheiten aufgestellt und zwangsläufig (?) ein paar verloren.
In der Tat behält man aber auch nicht aufgestellte KE, d.h. im nächsten Szen stehen sie wieder zur Verfügung.

Ob das hier der Sinn der Sache ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Ein bisschen Herausforderung sollte schon sein, finde ich.

Schade übrigens, dass der Autor der Kampagne sich hier nie äußert.

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

08.03.2006 23:39
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Habe bei Flucht keine Kerneinheiten verloren .. Prinzip : viel Ari, viel Flak nach jedem Zug alle Einheiten soweit wie möglich auffrischen, immer schön aus der Luft unterstützen und ansonsten Geduld .. die Einheiten möglichst nicht bewegen um Eingrabungen zu bewahren ..

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

08.03.2006 23:47
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hänge übrigens momentan in Afrika fest .. habe mir bis jetzt keine Schiffe gekauft weil ich die Kosten gescheut habe .. und muss wohl nun zuerst mal meine Luftflotte umbauen damit ich die ekligen Schiffe der Italiener ausser Gefecht setzen kann .. naja die Torpedo-Doppeldecker sind ja nicht teuer haben aber leider immer nur einen Schuss .. und die Flugboote sind recht teuer .. aber wahrscheinlich machts wie immer die Mischung ..
die verdammten Tiger sind echt nicht lustig gegen die entweder lahmen oder kampfschwachen Tommy Panzer .. naja morgen gibts mal wieder nen Versuch ...


kleiner Kampagnen Tip am Rande : Prestige nicht in Blenheims verschwenden sondern besser in den Szenarien wos möglich ist in die Französischen Bomber (LeO) die bessere Kampfwerte und bessere Luftverteidigung gegen die ekligen 109er haben investieren ..



an Panzerlurch falls er mitliest : endlich mal ne Alliierten Kampagne die Spaß macht .. ganz großes Ping Pong

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.03.2006 17:50
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Hänge übrigens momentan in Afrika fest .. habe mir bis jetzt keine Schiffe gekauft weil ich die Kosten gescheut habe .. und muss wohl nun zuerst mal meine Luftflotte umbauen damit ich die ekligen Schiffe der Italiener ausser Gefecht setzen kann .. naja die Torpedo-Doppeldecker sind ja nicht teuer haben aber leider immer nur einen Schuss .. und die Flugboote sind recht teuer .. aber wahrscheinlich machts wie immer die Mischung ..
die verdammten Tiger sind echt nicht lustig gegen die entweder lahmen oder kampfschwachen Tommy Panzer .. naja morgen gibts mal wieder nen Versuch ...


kleiner Kampagnen Tip am Rande : Prestige nicht in Blenheims verschwenden sondern besser in den Szenarien wos möglich ist in die Französischen Bomber (LeO) die bessere Kampfwerte und bessere Luftverteidigung gegen die ekligen 109er haben investieren ..



an Panzerlurch falls er mitliest : endlich mal ne Alliierten Kampagne die Spaß macht .. ganz großes Ping Pong



Ja, nun liest er mit. Tip: Man braucht Schiffe. Und diese sollte man nicht zu früh verkaufen!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.03.2006 17:52
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Hmmm ... interessante Idee. Ich habe bisher immer alle Kerneinheiten aufgestellt und zwangsläufig (?) ein paar verloren.
In der Tat behält man aber auch nicht aufgestellte KE, d.h. im nächsten Szen stehen sie wieder zur Verfügung.

Ob das hier der Sinn der Sache ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Ein bisschen Herausforderung sollte schon sein, finde ich.

Schade übrigens, dass der Autor der Kampagne sich hier nie äußert.



Das lag am Cookie. Nun äußert sich der Panzerlurch auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 7823
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1176
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 707
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 12674
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 857
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 624
Weitere Kampagnen (-site) ???
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
3 07.03.2005 23:05
von nobody • Zugriffe: 688
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 20205
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 702
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz