Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Letzte Kriegstage: Blutbad im Dünenparadies Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

19.05.2010 19:52
Letzte Kriegstage: Blutbad im Dünenparadies Zitat · antworten

Blutbad im Dünenparadies
Es war ein Krieg nach dem Krieg: Auf der lange Zeit friedlichen Insel Texel fand noch Wochen nach der deutschen Kapitulation eine absurde wie sinnlose Schlacht statt. Während Europa den Frieden feierte, kämpften Georgier und Deutsche erbittert um jeden Meter - und exekutierten massenhaft Gefangene
< weiter >
Quelle: einestages.spiegel.de


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.05.2010 20:17
RE: Letzte Kriegstage: Blutbad im Dünenparadies Zitat · antworten

Siehe Winters Pressestelle...

Merkspruch: Erst lesen, dann posten!


"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

NRW-Wahl »»
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Letzte Kriegstage: Blutbad im Dünenparadies
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz