Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.05.2010 14:46
Jens Wer??? Antworten

Wir alle kennen Jens Lehmann - aber wer zur Hölle ist Jens Einspruch?
Heute im ARD-Videotext:

Zitat
DFB entscheidet über Jens Einspruch


Naja, immer noch besser als Löws Entscheidung über Kevin (allein zu Haus) Kurányi ...

"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt: die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides".

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

03.05.2010 15:12
#2 RE: Jens Wer??? Antworten

Oder Jens`s Einschpruch.

Die "Bild" schreibt ja auch "Tschüs" Euro und nicht etwa "Tschüss".
Nun ist die ursprüngliche Wortbedeutung zwar tatsächlich "Tschüs", aber nicht umgangssprachlich angewandt.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.05.2010 15:43
#3 RE: Jens Wer??? Antworten

Zitat von Pavel
Oder Jens`s Einschpruch.

Falsche Lösung. Es geht nicht um die Form des Genitivs.

"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt: die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides".

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.05.2010 19:43
#4 RE: Jens Wer??? Antworten

Mittlerweile haben die ARD-VT-Lestagheniker es gemerkt:
Es heißt "Jenas Einspruch"!

"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt: die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides".

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

04.05.2010 19:49
#5 RE: Jens Wer??? Antworten

Haha:)

***Si vis pacem, para bellum***

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

05.05.2010 08:26
#6 RE: Jens Wer??? Antworten

Also ich bin bestimmt kein Fan von Jena, aber was dort veranstaltet wird, ist ne große Sauerrei!

Der DFB schwimmt seit Anbeginn um die Fakten drumrum, berichtigt sich selber, muss sich von der FIFA berichtigen lassen, aber das Ergebnis, dass Jenas Einspruch keinen Erfolg haben wird, steht unwiederruflich von Anfang an fest....
Ich bin mir sicher, dass genau dieser Fall bei einem "einflussreicheren" Team ganz anders ausgegangen wäre!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wer hat mich in den letzten zwei wochen alles herausgefordert???
Erstellt im Forum Sonstiges von Black Bone
1 03.10.2003 20:53
von nobody • Zugriffe: 868
Spionage 2.WK, wer war "Werther"?
Erstellt im Forum Historie und Politik von Gerd
3 07.06.2004 23:21
von nobody • Zugriffe: 1677
Umfrage: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 02.09.2004 19:19
von nobody • Zugriffe: 760
Wer kennt dieses militärische Zeichen?
Erstellt im Forum Historie und Politik von vril
18 16.12.2005 03:27
von nobody • Zugriffe: 1751
Mausgeschwindigkeit - wer kann helfen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Klausi
13 19.07.2008 01:13
von nobody • Zugriffe: 1468
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 1108
Wer wird Meister 2007?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
35 22.05.2007 18:15
von nobody • Zugriffe: 1208
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz