Hallo! Erstmal dickes Lob für die Kampagne!!! Ich hätte da aber bei Szenario 06 "Vormarsch zum Dnjepr" ein kleineres Problem. Wenn man nicht einen "glorreichen Sieg" erringt schließt das Szenario direkt mit einer "Niederlage der Achsenmächte" und in meinem Fall wird man direkt für Gefallen erklärt und damit Ende der Kampagne! Muß ich jetzt hier solange Spielen bis ich glorreich bin oder giebt es hierfür einen Fix? Gruß und Dank, die ubootflotte.
1. Das stimmt nicht. In KnK v1.02, 05-Vorwaerts zum Dnjepr, kommst du auch mit einem normalen oder taktischen Sieg zum nächsten Szenario. Wenn das bei dir anders ist, hast du was verändert. 2. Die Kampagne wird z.Zt. grundlegend überarbeitet, allerdings nicht in diesem Punkt, denn da gibt es nichts zu fixen. Verlieren darf man halt nicht.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Zitat von Rayydar1. Das stimmt nicht. In KnK v1.02, 05-Vorwaerts zum Dnjepr, kommst du auch mit einem normalen oder taktischen Sieg zum nächsten Szenario. Wenn das bei dir anders ist, hast du was verändert. 2. Die Kampagne wird z.Zt. grundlegend überarbeitet, allerdings nicht in diesem Punkt, denn da gibt es nichts zu fixen. Verlieren darf man halt nicht.
Also alles nochmal komplett von vorne bis hinten installiert und nichts hilft!!! PG2 engl.Version 1.02 UK-Patch 2.20 RSF 2.95 Panzer2.dat Sound 2.03 KNK 1.02 Maps Jedesmal beim Ablauf der Frist zum glor.Sieg schmeißt die Kampagne mich raus!!! Kann vielleicht jemand ein Save nachschauen, gegebenenfalls reparieren? Gruß und Dank von der ubootflotte.
ACHTUNG RAYYDAR! Soeben teillt mir die Luftwaffenaufklärung mit das die rote 102.Panzerbrigade mich umgangen hatte. Ich erschieß mich - so ein Aufwand! Nochmals Danke, ich Idiot!
Zu spät - die Erkenntnis, dass die Russen dein einziges, ungesichtertes SH erobert haben, habe ich mir mittlerweile selber abgerungen. There's no wand like Aufwand ... Tja, mit U-Booten sind Panzerschlachten schwer zu gewinnen.