Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.04.2012 15:52
#41 RE: Ikonen - etwas Zwang Antworten

Muss noch mal die Nummer ändern. Sollte CL193 sein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

01.04.2012 16:25
#42 RE: Ikonen - etwas Zwang Antworten

Nur keine Hektik. Ich zieh mir in ein paar Wochen die gesamte OpenIcons.dat und finde es da schon.

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

01.04.2012 16:58
#43 RE: Ikonen - etwas Zwang Antworten

Schöne Zeichnungen.
Zeichnest du sie mit einem elektronischen Stift, oder mit der Maus?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.04.2012 11:06
#44 RE: Ikonen - etwas Zwang Antworten

Mittlerweile benutze ich ein Tablet mit Stift. Am Anfang alles mit Maus. Aber das war bei der Pixel-Arbeit kein Problem.
Hier habe ich allerdings eine Technik angewandt, bei der der Zeichenstift besser geeignet ist.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.07.2012 16:27
#45 RE: Ikonen - neu Antworten

CL194 Germany (snow) 8.8 Flak 36 GC (mod. ZY76)

CL195 Germany (snow) 8,8-cm-Flak 36 AD (mod. ZYA22)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

13.07.2012 17:21
#46 RE: Ikonen - neu Antworten

Ja, nett, obwohl IMHO nicht sehr snowy. Kannst du auch Spitfires und Ju-88?

"I wanted to lose weight; so I went to the paint store. I heard I could get thinner there." - www.punoftheday.com

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.07.2012 11:15
#47 RE: Ikonen - neu Antworten

Ist nur ein "Whitewash". Ganz weiß wurden die ja eh nicht gestrichen. Aber vielleicht gehe ich noch mal rüber. Mal schauen.

Zur Zeit mache ich keine mehr.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

14.07.2012 16:13
#48 RE: Ikonen - neu Antworten

Ganz weiß nicht, aber zum großen Teil. Es wurden m.W. nicht 100% der Oberfläche etwas aufgehellt, sondern ca. 70 - 80% ganz und der Rest gar nicht. Insofern finde ich GA39 und GA314 gelungener.

"I wanted to lose weight; so I went to the paint store. I heard I could get thinner there." - www.punoftheday.com

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.07.2012 16:47
#49 RE: Ikonen - neu Antworten

Probieren wir mal die hier:


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

14.07.2012 17:51
#50 RE: Ikonen - neu Antworten

Das sieht doch schon besser aus!

"I wanted to lose weight; so I went to the paint store. I heard I could get thinner there." - www.punoftheday.com

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.11.2012 08:47
#51 RE: Ikonen - neu Antworten

CL196 Luftwaffe Feld/early War, entrenched (mod. CLU90 + H43)

CL197 Luftwaffe Feld/late War, entrenched (mod. CLU91 + H43)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

10.11.2012 12:26
#52 RE: Ikonen - neu Antworten

Aaah! Er lebt nicht nur noch, sondern er malt auch schon wieder!

Nun noch eingegrabene Fallis (ohne Schirm), und das RSF#3.3 wird ein glorreicher Sieg.

"Ich würde Ihnen gerne zum Sieg garantiert haben." - Olli Welke zu Ottmar Hitzfeld nach 1:1

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

15.11.2012 18:12
#53 RE: Ikonen - neu Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #51
CL196 Luftwaffe Feld/early War, entrenched (mod. CLU90 + H43)
CL197 Luftwaffe Feld/late War, entrenched (mod. CLU91 + H43)
Ich bin immer noch begeistert. Noch begeisterter wäre ich, wenn die Icons auch in der OpenIcons.dat vom 14.11. drin wären! Kannst du mir die SHPs bitte schicken? Und natürlich eingegrabene Fallis (ohne Schirm) basteln?

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.11.2012 11:50
#54 RE: Ikonen - neu Antworten

Die sind sicher in der nächsten Version. Und daher wäre jetzt das mühselige shp-Basteln überflüssig. Und was überflüssig ist, ist ja bekanntlich falsch.

Derweil Fallis.
CL198 Fallschirmjäger wo. Parachute symbol, entrenched (mod. H33+H43)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

16.11.2012 15:46
#55 RE: Ikonen - neu Antworten

1000 Dank für die Fallis - sehr gelungen!

Zitat von Clu im Beitrag #54
Die sind sicher in der nächsten Version. Und daher wäre jetzt das mühselige shp-Basteln überflüssig. Und was überflüssig ist, ist ja bekanntlich falsch.
HÄÄÄH?!? In der Dat vom 14.11. sind Icons, die neuer sind als deine LW-Feld. D.h., deine sind unter den Tisch gefallen. Und wie bitte funktioniert das mit den SHPs (letztendlich für meine Panzer2.dat)? Werden die beim Erstellen der OpenIcons.dat aus PNG o.ä. erzeugt?

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.11.2012 10:32
#56 RE: Ikonen - neu Antworten

Ich vergesse immer, dass du ja bei PG2 geblieben bist.
Verdammte Mehrarbeit...

Edit: ZIP!

[center][/center]

Dateianlage:
CL196,197,198.rar
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

17.11.2012 12:02
#57 RE: Ikonen - neu Antworten

Dankesehr.
Aber kannst du bitte einem bei PG2 Zurückgebliebenen erklären, wie das grundsätzlich funktioniert? In der OpenIcons.Dat ist immer alles, was ich brauche, als SHP vertreten, d.h. vor allem die JR- und ZY-Icons. Werden die alle extra konvertiert???

Apropos Mehrarbeit:
Bist du sicher dass es weniger Mehrarbeit bedeutet, bei den Raiders alles auf OpenGen umzustellen?
O Ja
O Nein

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.11.2012 14:41
#58 RE: Ikonen - neu Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #57
Dankesehr.
In der OpenIcons.Dat ist immer alles, was ich brauche, als SHP vertreten, d.h. vor allem die JR- und ZY-Icons. Werden die alle extra konvertiert???



Echt? Wusste ich gar nicht. Also entweder machen das die Jungs (Aries?) oder Luis hat das ein automatisches Umwandeln mit eingebaut.
Oder aber die Ersteller schicken auch shp-Versionen mit?

hoza Online

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.550

17.11.2012 18:00
#59 RE: Ikonen - neu Antworten

und die maps sind angeblich bei <zensiert!> auch ohne shp und dann funktioniert jedenfalls meine Suite nicht

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

21.11.2012 22:03
#60 RE: Ikonen - neu Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #54
CL198 Fallschirmjäger wo. Parachute symbol, entrenched (mod. H33+H43)


Ääähm ... ja ... aber dein gepostetes SHP sieht so aus:



Da ist wohl bei der Konvertierung noch ein Zusatztrick erforderlich.
CL196 / 197 aus der OpenIcons.dat sehen korrekt aus.

\"Fünf Stunden Schlaf ist auch nicht viel mehr als sieben Stunden.\" - Jake Jakovic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Windows 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Und das habt ihr (fast) verpasst:
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
0 18.01.2013 23:48
von Rayydar • Zugriffe: 290
Tipp: Johnny Cash at Folsom Prison, 15.07.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.07.2012 11:09
von Clu • Zugriffe: 354
Sophie Scholl - Die letzten Tage, 07.10.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 22.09.2010 12:20
von Clu • Zugriffe: 430
Angriffsfähigkeit für Transporter?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tankbuster
13 02.01.2010 15:12
von Rayydar • Zugriffe: 862
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz