Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Victory Condition Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nix
Rekrut
Beiträge: 1

10.01.2013 14:48
Victory Condition Zitat · antworten

Hallo,
kann man und wenn ja wie, beim scenario erstellen als Victory Condition irgendwie sagen das Seite A dann gewinnt, wenn sie es schafft ein Hex-Feld dessen Inhaber sie vorher schon war z.B. 10 Turns zu verteidigen? Ich dachte bei PG1+2 ging das aber hier bei PG3 fällt mir keine Lösung ein außer ich vernichte alle Gegner. (Benutze die Suite)
Danke schonmal für die Hilfe!
nix

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.01.2013 16:29
RE: Victory Condition Zitat · antworten

Technisch ist das m.W. nicht machbar - und war es auch bei PG1 und 2 nicht (lang ist's her).
Du kannst höchstens das betr. Hex als SH für beide Seiten definieren und ein weiteres, das Seite A erobern muss. Dann hat A nur gewonnen, wenn es das ursprüngliche SH hält / zurückerobert.
Bei Open General mag es mittlerweile eine technische Lösung in deinem Sinne geben; damit kenne ich mich nicht so aus.

Beim Spiel Mensch gegen Mensch kann das Problem durch eine einfache Regel umgangen werden. Hält A, hat er gewonnen, egal welche Meldung das Game ausspuckt.


"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

«« Ikonen
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Victory Condition
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz