Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Achsenmächte Bewegungsrate gez. Fahrzeuge Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Skorpman66
Schreibstubenhengst

26.10.2009 20:59
Achsenmächte Bewegungsrate gez. Fahrzeuge Zitat · antworten

Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand bitte erklären, was es mit der Spieleinblendung " der Achsenmächte Bewegungsrate gez. Fahrzeuge" zu tun hat ? Ich habe diese Meldung des öfteren erhalten, wenn ich mit einem Fahrzeug eine gegnerische Stadt eingenommen habe.
Danach ist das Szenario automatisch beendet.

Scipio
Literaturmajor

26.10.2009 21:38
RE: Achsenmächte Bewegungsrate gez. Fahrzeuge Zitat · antworten

Hi,
normalerweise sollte da stehen wie z.B. "der Achsenmächte glorreicher Sieg". Wahrscheinlich ist etwas mit Deiner Datei GUI97.txt nicht in Ordnung.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Achsenmächte Bewegungsrate gez. Fahrzeuge

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen