Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
blackforest67 Offline

Rekrut

Beiträge: 3

11.10.2009 11:57
Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Hallo Gemeinde.

Kennt irgendjemand den Titel und / oder Komponisten des Marsches nach der Wagner-Intro aus der deutschen Kampagne ? Bitte um Verzeihung, wenn das nicht unbedingt hierher gehört. Wäre für mich aber sehr wichtig. Wer's weiss, bekommt von mit ein Eis, ohne Spass.

Dank euch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.10.2009 02:52
#2 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten


Ich würde dir ja gerne helfen und kenne mich auch ein bisschen mit Musik aus.
Aber ich habe PG IV nicht mehr. Was hat denn das Musikfile für ein Format?
Kannst du es nach MP3 oder WAV konvertieren und mir schicken?

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.10.2009 18:02
#3 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Also, wenn einer das mal hinkriegt. Ich arbeite auch schon (erfolglos) daran. Die Datei schicke ich mal zum Cayysar und zu Black Forest.

Bitte sagt mir mal, wie das geht.

blackforest67 Offline

Rekrut

Beiträge: 3

12.10.2009 18:10
#4 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Hallo Zusammen.

Zunächst einmal danke für die Rückmeldungen. Die Datei ist im .wav Format. Allerdings mit 37,5 MB wohl ein bisschen gross. Also hier anhängen ist nicht. Werd's aber mit einer PM versuchen.

Dank Euch.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.10.2009 19:28
#5 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Wer kann denn das nun zum Laufen bekommen? Entscheidend ist ja wohl, daß sie ins "MUS"- Format konvertiert werden muß. Das habe ich ja schon hinbekommen. Aber welche Dateien müssen denn nun ersetzt werden?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.10.2009 20:22
#6 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten


Lurch, was schreibst du da???
Vielleicht liest du dir noch mal durch, worum es hier wirklich geht!

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.10.2009 21:57
#7 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Ja, ich weiß worum es hier geht.

Die Musik ist aus Wagners Lohengrin und Elsa und heißt: "Die Fanfaren des Lohengrin".

Das zum Thema Musik. Und ich möchte gerne mal diese Musik bei PG3D zum Laufen bekommen. Darf man das nicht einmal erfragen, herrje?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.10.2009 22:09
#8 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Zitat von Panzerlurch
Die Musik ist aus Wagners Lohengrin und Elsa und heißt: "Die Fanfaren des Lohengrin".


Gut, damit wäre also Black Forest's Frage beantwortet. Danke.

Zitat von Panzerlurch
Und ich möchte gerne mal diese Musik bei PG3D zum Laufen bekommen. Darf man das nicht einmal erfragen, herrje?

Davon war bisher in diesem Thread nicht die Rede.

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.10.2009 22:39
#9 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Dann frage ich mal ganz offiziell an: Wie installiert man das File, damit man mal auf deutscher Seite eine andere und bessere Musik hat? Bei Western Assault hat jede Seite seine eigene Begleitmusik und diese ist besser als die von PG3D.
Ich meine, daß diese Frage schonmal gestellt wurde, allerdings in einer anderen Rubrik.

Wer hat hier mal den vollen Durchblick?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.10.2009 23:33
#10 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten


Und ich meine, dass diese Frage schon an anderer Stelle ganz pragmatisch gelöst wurde:
Kein PG-File-Gedöns, sondern einfach die Stereo-Anlage oder MP3s mit Musik seiner Wahl benutzen.

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

blackforest67 Offline

Rekrut

Beiträge: 3

16.10.2009 13:11
#11 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

@Panzerlurch:

Das die Intro von Wagner ist, war mir klar. Es geht mir um den darauf folgenden Marsch, von dem bräuchte ich Titel und / oder Komponist. Trotzdem danke für die Beteiligung.

Grüss Euch.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.10.2009 18:44
#12 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Das weiß ich leider auch nicht.

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

16.10.2009 19:56
#13 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Hallo,

könnte es der "Badenweiler Marsch" sein?


Gruß
Sturmgeschütz

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.10.2009 14:24
#14 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Auf keinen Fall.

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

17.10.2009 23:31
#15 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Zitat von Panzerlurch
Auf keinen Fall.



Warum so sicher?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.10.2009 01:37
#16 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten


Vielleicht ist es ja der L...M...AMARSCH

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.10.2009 22:16
#17 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Ich bin mir dessen sehr sicher, da ich den Badenweiler Marsch als verpönt kennengelernt habe und das zu Recht.

Den Badenweiler Marsch kann man übrigends bei Wikipedia als Musikdatei hören. Wie der bei 'Western Assault' heißt, weiß ich aber nicht.

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

19.10.2009 01:22
#18 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Zitat von Rayydar

Vielleicht ist es ja der L...M...AMARSCH


Ja sehr witzig
Aber man sollte Goethe richtig zitieren, im Götz heißt es "im":
„Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“.

zum Wohl

Groß
Sturmgeschütz

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.10.2009 02:13
#19 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten

Zitat von sturmgeschütz
Aber man sollte Goethe richtig zitieren, im Götz heißt es "im"

Ich habe nicht Goethe zitiert (pfui Deibel!), sondern mich!
gez. Cayysar

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.10.2009 22:07
#20 RE: Frage zur Begleitmusik in PG IV Western Assault Antworten


Spiele gerade 'Die Brücke von Remagen' mit dieser Hintergrundmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=oReh8MKXg_E
Kommt besser als jedes PG-Mus-File!

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

«« Spielstart
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1080
Im Westen nichts Neues, 04.09.2011, Tele5, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 13:00
von Clu • Zugriffe: 765
Die deutsche Fallschirmtruppe 1942-1945, Einsätze auf Kriegsschauplätzen im Osten und Westen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 19.01.2012 16:59
von Gerd • Zugriffe: 1048
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
8 08.08.2003 00:35
von nobody • Zugriffe: 1607
Clu stößt nach Westen vor. Wieder auf 50%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
12 02.09.2007 09:12
von nobody • Zugriffe: 1058
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4639
Im Westen nichts Neues, 23.06.2008, Tele5, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
3 16.06.2008 19:59
von nobody • Zugriffe: 1108
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1584
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1369
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz