Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Suche Grafikprogramm Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
freischuetz
Rekrut
Beiträge: 6

08.10.2009 16:12
Suche Grafikprogramm Zitat · antworten

Möchte gern für eine Japankampagne meine Grafik ändern. Der verfasser schreibt, das dazu das GFX.zip , UPg2shp.exe, und Ppg2shp.exe benötige. Wo bitte kann ich das downloaden. Weiss das es die Datei früher mal gab, kann es jetzt aber leider nicht mehr finden. Danke im voraus. Gruss an alle.

Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


08.10.2009 17:46
RE: Suche Grafikprogramm Zitat · antworten

Hi,
vielleicht habe ich die sprachliche Entwicklung der letzten Jahre verpaßt und kann deshalb Dein Anliegen nur erraten. Vielleicht schaust Du Dich mal hier um.

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Suche Karte »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Suche Grafikprogramm
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz