Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF-Versionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


17.05.2003 18:40
RSF-Versionen Zitat · antworten
Hi,
sagt mal, ist es eigentlich tragisch, wenn zwei Spieler einer Partie mit unterschiedlichen Versionen vom RSF spielen. Z.B. 1.06 und 1.07?
In der Anleitung steht sazu nämlich nichts.
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


17.05.2003 20:46
RSF-Versionen Zitat · antworten
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, die neueste Version zu benutzen, zumal wenn die schon fast 3 Monate auf dem Markt ist.

Es kommt halt immer darauf an, was sich geändert hat - und das steht sehr wohl im versions-changes.txt der aktuellen ZIPs.

In diesem Fall ist entscheidend:
- hat das Szen. Seeminen?
- wird ein urspr. SSI-Szen. gespielt, in dem eine P-38J vorkam?

Wenn ja, gibt es ein Ungleichgewicht bzw. eine Inkompatibilität.
Wenn nein, fehlen der Schlafmütze nur russische LKW-Sounds,
was ja nicht spiel-relevant ist.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


17.05.2003 21:48
RSF-Versionen Zitat · antworten
Hi Rayy,
als altgedienter EDVler solltest Du doch wissen, das Anwender grundsätzlich Updatemuffel sind.
Nee, im Ernst: Ich habe in den letzten Monaten nunmal nicht gespielt, und folglich auch keine Updates gemacht.
Gruß
Scipio


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

17.05.2003 22:06
RSF-Versionen Zitat · antworten
als altgedienter edv`ler musst du ja wissen:
wer nicht updatet ist selber schuld


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


17.05.2003 22:38
RSF-Versionen Zitat · antworten

Quote:
altgedienenter EDV'ler



Also Scorpi,
damit kannst Du ja wohl kaum mich meinen...
Das Update ist inzwischen auch schon drüberinstalliert und ich hatte auch nicht vor es auszulassen. Ich hatte bloß eine Partie angefangen (erst ein Zug) und hatte erst später gesehen, daß ich noch die alte Version hatte.
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


17.05.2003 22:39
RSF-Versionen Zitat · antworten
Als altgedienter EDV'ler weiß ich vor allem, dass sich die Anwender im beruflichen Umfeld gegen meine Updates gar nicht wehren können.
Die werden einfach aufgespielt bzw. kommen eh vom Großrechner

Beim Spiel-, Spaß- und Freizeit-RSF-Update sollte allerdings jeder selber drauf achten - spätestens vor der nächsten Partie.

Sage mir, was für ein Szen du spielst, und ich sage dir, ob 1.06 schädlich ist!


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


17.05.2003 23:04
RSF-Versionen Zitat · antworten
Hi Rayy,
ich spiele Dein Lidl, ähm deep sorry, A.L.D.I-Szenario.
Wofür ist Aldi eigentlich ein Akronym, oder was sollen die Punkte zwischen den Buchstaben?
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


17.05.2003 23:12
RSF-Versionen Zitat · antworten
Die Punkte sind nur da, damit ich nicht von den Albrecht Brothers verklagt werde *g*.
Außerdem sieht es so ein bisschen militärischer aus - wie M.A.S.H. zum Bleistift.

Jedenfalls kannst du das auch mit RSF 1.06 spielen.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF-Versionen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen