Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » englische Version Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Cook

14.06.2005 09:53
englische Version Zitat · antworten
Tach!

Ich habe die englische Version von PG 3 D Version 1.0 ( ubisoft exclusive ) auf windows XP, Kompatibilität habe ich auf Windows 98.
Nun habe ich folgende Probleme:
Grafikfehler ( z.B. nur teilweise dargestellte Schrift in den Optionsmenüs)
Patch auf 1.2 geht nicht da eine oder mehrer Dateien fehlen.

Liegts an der fehlenden eutsche Sprachdatei oder was ist das?

edit: habe mir gerade noch mal die CD angesehn, da ist scheinbar version 1.01 drauf, was nu?

schonmal Danke im vorraus!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


14.06.2005 19:39
englische Version Zitat · antworten
Zuerst müssen wir mal klären, um welches Spiel es geht.
Das englische PG3D entspricht dem deutschen PG IV (WA / Barbarossa).
Wenn du 'unser' Spiel meinst, müsste auf deiner englischen CD 'Panzer General II' stehen.


Cook

15.06.2005 19:41
englische Version Zitat · antworten
Also es ist PG3D Assault, das wo am Anfang die 4 Hauptkampangen mit Rommel, Patton, Guderian und Montgomery gibt. Die Sprache des Spiels ist englisch und das ganze ist von UBI SOFT verlegt worden / neu aufgelegt worden, für 10 € oder so.


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

15.06.2005 20:25
englische Version Zitat · antworten
Dann handelt es sich, wie Rayy schon vermutet hat, um das deutsche PG IV Western Assault. Das da der Patch nicht hinhaut ist klar, ist ja ein anderes Spiel...


Cook

15.06.2005 20:34
englische Version Zitat · antworten
Grrr, also wieder weiter suchen, es ist einfach so lange her das ich es gespielt habe und ich hatte mich schon gefreut....
Naja hat irgendwer nen Tip wo das Spiel noch rumliegt?
Achso und Danke für die Hilfe und Entschuldigung für die Dummheit.


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

15.06.2005 21:26
englische Version Zitat · antworten

Quote:
Naja hat irgendwer nen Tip wo das Spiel noch rumliegt?



e-Bay!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


15.06.2005 21:59
englische Version Zitat · antworten
Oder versuch's doch mal mit dem dem englischen PG2-UK-Patch - das ist eh das bessere Spiel!
Das kannst du samt vielen Szenarios und Maps hier runterladen:
www.rayy.de/raiders/


slowstep
Postingschütze
Beiträge: 122

15.06.2005 22:21
englische Version Zitat · antworten
Hallo,
also die Verwechslung der Namensbezeichnung ist nun wirklich keine "Dummheit"!
Hier handelt es sich ja wohl um einen internationalen "major bug" im Spiel, der wohl nie gepatched werden wird.

Habe übrigens mal ein bischen gekramt und noch eine "GameStar Bonus-CD 1/2000" mit einer PanzerGeneral3D Vollversion (also der "richtigen"!)
gefunden. (damals gab's das Spiel also für lau!)

Schick doch mal eine E-Mail (s.o.), falls du sie magst.
Kost nix!

Nebenbei:
Habe mir damals fiebrig das Nachfolgespiel ("PG IV, Ruhe in Frieden")zugelegt.
Zweimal gespielt und fluchend in die Ecke gefeuert!
War m.E. der totale Reinfall!!! Rausgeschmissenes Geld und ein verhunztes Lieblingsspiel. Überlege mir immernoch Schmerzensgeld-Klage.

Gruß,
slowstep


Cook

16.06.2005 09:33
englische Version Zitat · antworten
@slowstep: mail ist unterwegs, ich würde mich freuen!

@alle anderen : Danke für die Hilfe und vieleicht sehen wir uns ja bald!


Cook

23.06.2005 18:47
englische Version Zitat · antworten
JUHU!!!

Bin heute von montage gekommen und habe die CD`s in der Post gefunden.
Danke Slow!

Man sieht sich bald!


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » englische Version
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen