Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
kapellchen Offline

Rekrut

Beiträge: 6

01.02.2009 16:21
raiders scenario und maps Antworten
Hab die scenarios und maps runtergeladen und installiert,
aber im pg scenario auswahl menü tauchen sie micht auf.

kann mir jemand sagen was da falsch läuft
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

01.02.2009 17:20
raiders scenario und maps Antworten
Die Szenario-Dateien müssen in den Ordner USERSCEN.
Wenn du den nicht hast, leg ihn unter dem PG-Hauptverzeichnis an.

kapellchen Offline

Rekrut

Beiträge: 6

01.02.2009 17:22
raiders scenario und maps Antworten
hab ich ja gemacht, sind aber nicht da
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

01.02.2009 21:03
raiders scenario und maps Antworten
@ rayy: wie wärs wenn jeder Neuzugang seinen eigenen Tread hat (?) kapellchen hat jetzt schon drei...

am besten du klärst alle inst. probleme mit deinem tutor per email...

herzlich willkommen erstmal Kapelchen und viel Spass beim PBM...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

01.02.2009 23:45
raiders scenario und maps Antworten

Quote:
@ rayy: wie wärs wenn jeder Neuzugang seinen eigenen Tread hat (?) kapellchen hat jetzt schon drei...

Tja, was soll ich dagegen tun? Dieses Forum wird ja eh nicht mehr lange existieren ...
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

02.02.2009 12:02
raiders scenario und maps Antworten
Schon eine Idee wo es dann hingehen soll?; ihr seit nämlich für mich die Anlaufstelle schlechthin, bin wenigstens einmal am Tag hier auf der Seite und schaue was es so neues gibt auch wenn ich eher der silent Reader bin.

PG ist zwar in die Jahr gekommen aber für mich wie auch für viele andere ein immer noch sehr beliebtes Spiel, dass mußte ich mal sagen. Und außerdem seit ihr immer noch die beste PG-Seite für mich !!!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.02.2009 20:05
raiders scenario und maps Antworten
Hi Jaelor,
danke für das Lob!
Ja, wir haben schon eine Idee. Aber so ein viele Jahre lang gewachsenes Forum lässt sich natürlich nicht 1:1 wieder aufsetzen. Allein die Ränge und die Skin, die mich viele Stunden gekostet hat ...
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

02.02.2009 22:49
raiders scenario und maps Antworten
Ist schon war, bin ja selbst schon ne Weile hier bei euch, wenn ich könnte würde ich helfen, aber was Foren usw. betrifft bin ich absoluter NOOB.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG3D maps?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Death in June
2 06.11.2013 12:05
von Death in June • Zugriffe: 1097
Maximal 200 SCN- / MAP-Files im SCENARIO-Ordner!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 29.12.2013 01:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1801
Habe Probleme bei dem Scenario Gomel in der klotzen-Kampagne.
Erstellt im Forum Kampagnen von Adalbert Schulz
9 16.10.2003 13:02
von nobody • Zugriffe: 1137
Scenarios funktionieren nicht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Frontline
5 08.06.2005 08:57
von nobody • Zugriffe: 969
Scenario wohin ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hasbro
3 02.02.2007 11:55
von nobody • Zugriffe: 906
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 1038
problem mit scenario Berlin (1945) v1.1
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Banane|GER
6 17.02.2009 23:21
von nobody • Zugriffe: 1465
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz