Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Fahrenheit 911 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


26.08.2004 00:36
Fahrenheit 911 Zitat · antworten
hab den doko film von Michal Moore erst gesehn
Sollte man sich echt anschauen. Mich wundert wirklich das sowas nich zensiert wird. Es sind zwar keine neuen Sachen drin, wenn man das Buch `stupid white man´gelesen hat. Aber es kommt hier glaubwürdiger rüber.
Alles in allem, selbst eine meinung darüber bilden!


Harlekin
Postingschütze
Beiträge: 110

26.08.2004 01:33
Fahrenheit 911 Zitat · antworten
finde das der film sich nicht dokumentation nennen darf ,sehr populistisch gemacht mit sehr wenigen fakten.
Meine Meinung :wer mehr über das Thema wissen möchte sollte sich entweder das Buch oder das Hörspiel besorgen,die vielmehr Fakten auf den Tisch bringen.

Allerdings ist der Film grade für die USA glaube ich gut geignet ,da die Ammies(Ausnahmen solls auch geben) ja bekanntlich auf soche populistischen Machwerke stehen ,man sehe sich nur an wie dort der Wahlkampf geführt wird oder die Medien berichten,zum Haareraufen.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


26.08.2004 13:11
Fahrenheit 911 Zitat · antworten

Quote:
Mich wundert wirklich das sowas nich zensiert wird.

Daran sieht man, dass die USA durchaus ein Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit sind, auch wenn Mr. Moore gern mal das Gegenteil behauptet.
Ansonsten habe ich meine Meinung zu seinen Machwerken schon in
t84853058f006-Forum.html
kundgetan.

Meine neue Signatur habe ich übrigens nicht aufgrund dieses Topics ausgewählt - passt aber trotzdem 100%ig.


Teamspeak »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Fahrenheit 911
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz