Ohne Holland fahr'n wir zur WM, fahr'n wir zur WM, fahr'n wir zur WM
Ohne die USA übrigens auch. Aber Trump wird wohl eine eigene WM ausrichten, bei der die USA natürlich Weltmeister werden - als einzige Teilnehmer. America first!
LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!
Wie, Jubel? Ich freue mich ja, dass die Schweden dabei sind. Aber für Italien ist es traurig, vor allem für Signore Buffon, der ohne sein Verschulden auf seine 6. (sechste!) WM verzichten muss.
Die Unterschiede zwichen Italien und Holland könnten größer gar nicht sein. Hier nur mal die Top 10:
1. Italien ist kein Nachbarland von uns mit einem verschandelten plattdeutschen Dialekt. 2. Italien war schon dreimal Weltmeister, Holland genau nullmal. 3. Italien ist nicht Holland! 4. Italien ist nicht Holland! 5. Italien ist nicht Holland! 6. Italien ist nicht Holland! 7. Italien ist nicht Holland! 8. Italien ist nicht Holland! 9. Italien ist nicht Holland! 10. Italien ist nicht Holland!
Klar ist es für Buffon und die anderen alten Haudegen ein sehr trauriger Tag, aber was kümmert mich das Fußball-Leid anderer! Ich sehe (oder sah ) in Italien eher einen Titel-Konkurrenten als in Holland .
Zitat von Rayydar im Beitrag #4 2. Italien war schon dreimal Weltmeister, Holland genau nullmal.
Lass das bloß die Azzurri nicht hören! Damit handelst Du Dir gleich Lokalverbot bei Deinem Lieblings-Pizza-Bäcker ein! Es sind WM-Titel!!!
Meine Aussage war mathematisch korrekt. Ich schrub ja nicht: "Italien war genau dreimal Weltmeister". Wer viermal Weltmeister war, war auch dreimal Weltmeister. D'land z.B. war schon zweimal Weltmeister.
P.S.: Mein Lieblings-Pizza-Bäcker ist Grieche. Damals in WI war's ein Tamile.
Zitat von Rayydar im Beitrag #6Meine Aussage war mathematisch korrekt. Ich schrub ja nicht: "Italien war genau dreimal Weltmeister". Wer viermal Weltmeister war, war auch dreimal Weltmeister. D'land z.B. war schon zweimal Weltmeister.
, Du machst mich wahnsinnig ... aber irgendwann bekomme ich Dich noch zu fassen.
Zitat von Rayydar im Beitrag #6P.S.: Mein Lieblings-Pizza-Bäcker ist Grieche. Damals in WI war's ein Tamile.
Sei froh, dass du dort rechtzeitig weggezogen bist. Das sind doch die Holzschädlinge, die einem das Haus ruck-zuck unterm Ars.. wegfressen können .
Zitat von Parabellum im Beitrag #7, Du machst mich wahnsinnig ...
Gnihihi! Hat mein Leben also doch einen Sinn!
Zitat von Parabellum im Beitrag #7Sei froh, dass du dort rechtzeitig weggezogen bist. Das sind doch die Holzschädlinge, die einem das Haus ruck-zuck unterm Ars.. wegfressen können .
Zitat von Parabellum im Beitrag #7Sei froh, dass du dort rechtzeitig weggezogen bist. Das sind doch die Holzschädlinge, die einem das Haus ruck-zuck unterm Ars.. wegfressen können .
Meinten Sie: Thermopylen?
Tamile ... nein, was bin ich wieder schusselig. Ich meinte Termiten . Thermopylen? ... und wieder ist ein Schritt in die Wiederbelebung des traditionsreichen Threads "Assoziationen" getan.