Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.10.2017 13:56
Und jetzt wieder alle: Antworten



Ohne Holland fahr'n wir zur WM, fahr'n wir zur WM, fahr'n wir zur WM




Ohne die USA übrigens auch. Aber Trump wird wohl eine eigene WM ausrichten, bei der die USA natürlich Weltmeister werden
- als einzige Teilnehmer. America first!

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

14.11.2017 09:30
#2 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

- und wo bleibt der Jubel über das Ausscheiden von Italien?


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

14.11.2017 13:21
#3 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Erst wenn wir die WM gewonnen haben, weil wir diesmal nicht gegen Italien verlieren

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.11.2017 13:28
#4 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Wie, Jubel?
Ich freue mich ja, dass die Schweden dabei sind. Aber für Italien ist es traurig, vor allem für Signore Buffon, der ohne sein Verschulden auf seine 6. (sechste!) WM verzichten muss.

Die Unterschiede zwichen Italien und Holland könnten größer gar nicht sein. Hier nur mal die Top 10:

1. Italien ist kein Nachbarland von uns mit einem verschandelten plattdeutschen Dialekt.
2. Italien war schon dreimal Weltmeister, Holland genau nullmal.
3. Italien ist nicht Holland!
4. Italien ist nicht Holland!
5. Italien ist nicht Holland!
6. Italien ist nicht Holland!
7. Italien ist nicht Holland!
8. Italien ist nicht Holland!
9. Italien ist nicht Holland!
10. Italien ist nicht Holland!

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

14.11.2017 13:42
#5 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Klar ist es für Buffon und die anderen alten Haudegen ein sehr trauriger Tag, aber was kümmert mich das Fußball-Leid anderer! Ich sehe (oder sah ) in Italien eher einen Titel-Konkurrenten als in Holland .

Zitat von Rayydar im Beitrag #4

2. Italien war schon dreimal Weltmeister, Holland genau nullmal.
Lass das bloß die Azzurri nicht hören! Damit handelst Du Dir gleich Lokalverbot bei Deinem Lieblings-Pizza-Bäcker ein! Es sind WM-Titel!!!


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.11.2017 14:22
#6 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Meine Aussage war mathematisch korrekt. Ich schrub ja nicht: "Italien war genau dreimal Weltmeister".
Wer viermal Weltmeister war, war auch dreimal Weltmeister. D'land z.B. war schon zweimal Weltmeister.

P.S.: Mein Lieblings-Pizza-Bäcker ist Grieche. Damals in WI war's ein Tamile.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

14.11.2017 14:44
#7 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #6
Meine Aussage war mathematisch korrekt. Ich schrub ja nicht: "Italien war genau dreimal Weltmeister".
Wer viermal Weltmeister war, war auch dreimal Weltmeister. D'land z.B. war schon zweimal Weltmeister.
, Du machst mich wahnsinnig ... aber irgendwann bekomme ich Dich noch zu fassen.

Zitat von Rayydar im Beitrag #6
P.S.: Mein Lieblings-Pizza-Bäcker ist Grieche. Damals in WI war's ein Tamile.
Sei froh, dass du dort rechtzeitig weggezogen bist. Das sind doch die Holzschädlinge, die einem das Haus ruck-zuck unterm Ars.. wegfressen können .


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.11.2017 19:29
#8 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #7
, Du machst mich wahnsinnig ...

Gnihihi! Hat mein Leben also doch einen Sinn!

Zitat von Parabellum im Beitrag #7
Sei froh, dass du dort rechtzeitig weggezogen bist. Das sind doch die Holzschädlinge, die einem das Haus ruck-zuck unterm Ars.. wegfressen können .

Meinten Sie: Thermopylen?

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.11.2017 09:29
#9 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #8
Zitat von Parabellum im Beitrag #7
Sei froh, dass du dort rechtzeitig weggezogen bist. Das sind doch die Holzschädlinge, die einem das Haus ruck-zuck unterm Ars.. wegfressen können .

Meinten Sie: Thermopylen?
Tamile ... nein, was bin ich wieder schusselig. Ich meinte Termiten .
Thermopylen?

... und wieder ist ein Schritt in die Wiederbelebung des traditionsreichen Threads "Assoziationen" getan.


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.11.2017 10:14
#10 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.11.2017 13:02
#11 RE: Und jetzt wieder alle: Antworten

Apropos Sparta:
Das gibt es ja heute noch, wie der kürzlich begangene Weltspartag zeigt.

BTW: Mach doch mal einer einen neuen Asso-Thread auf. Ihr seid doch berufstätig, habt also Zeit für sowas.

Das wird alles böse enden!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1217
Was'n das jetzt wieder?
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
2 25.05.2014 15:44
von Rayydar • Zugriffe: 1314
Twix wieder Raider
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
2 21.06.2010 21:01
von Messerschmitt • Zugriffe: 940
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt
Erstellt im Forum Über dieses Forum von HPS
4 08.06.2011 16:06
von Rayydar • Zugriffe: 2098
VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Micha
15 13.06.2009 21:17
von Micha • Zugriffe: 1710
Da isser wieder!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 28.12.2004 19:05
von nobody • Zugriffe: 708
Passwort_Bug ...mal wieder
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eiswolf
2 13.08.2006 13:21
von nobody • Zugriffe: 858
Alle Jahre wieder: Kampf um den Abstieg
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
7 18.05.2008 18:39
von nobody • Zugriffe: 818
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz