Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » BoostMe! 2000 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.03.2005 15:14
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Hat jemand das sehr nützliche Speicheraufräumprogramm BoostMe! 2000 in der Version 3.irgendwas, d.h. für WinXP?

Dann wäre ich sehr dankbar für eine Zusendung; Google findet es zwar vielfach, aber auf den Seiten selbst isses dann nicht.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


12.03.2005 15:35
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Hi Rayy,
wenn es ein anderes Speicheraufräumprogramm (Ramman) sein darf, schicke ich es Dir gerne per Mail zu. Ich benutze es auch.
Gruß
Scipio


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

12.03.2005 16:21
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Hi Rayy, email ist raus, schau mal ob es das ist was du wolltest...


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

12.03.2005 17:39
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Äh Rayy, was hast du mit deiner e-mail Adresse gemacht? Ich habs jetzt mehrmals versucht dir zu schicken, kam jedesmal mit nem Mailer-Daemon zurück


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.03.2005 18:02
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Sorry, Fennek, meine Mailadi existiert weiterhin. Habe gerade jede Menge Spam abgerufen.
Was besagte denn die Fehlermeldung?
Vielleicht ist Freenet nun auch auf den Zug aufgesprungen, Spam durchzulassen und erwünschte Mails abzufangen?
Bitte, bitte probier es später mit einer anderen IP nochmal.

@Scipio:
Danke, aber ich bleibe lieber bei BoostMe. Das ist nämlich EINFACH!
Habe keine Lust, erst hundertausend Parameter einzustellen.


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

12.03.2005 18:55
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Jetzt scheints geklappt zu haben?!


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


12.03.2005 23:39
BoostMe! 2000 Zitat · antworten
Hi Rayy,
bei Ramman gibt es keine Parameter, jedenfalls keine, die Du ändern mußt.
aber das hat sich jetzt eh erledigt.
Gruß
Scipio


«« AOL und Spam
Schnapszahl »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » BoostMe! 2000
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz