Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Frontline ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 19:20
Scenarios funktionieren nicht! Antworten
hallo leutz,

ich habe ein problem! ich habe heute ein paar scenarios bei runtergeladen und habe mir RSF und den H-Patch besorgt, aber irgendwie hab ich ein problem mit den scenarios...
ich spiele nun schon länger PG3D und war sehr froh mal eine Seite zu diesem spiel mit neuen maps usw. zu finden.
doch geht irgednwie nich...
helft mir bitte!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.06.2005 19:42
Scenarios funktionieren nicht! Antworten
Wir würden dir ja gerne helfen, aber das geht nicht, wenn du die auftretenden Fehler nicht beschreibst!
- Welches Betriebssystem hast du?
- Was hast du wohin installiert?
- Welcher Fehler tritt wann auf?

Als Beispiel kannst du dir dieses anschauen:
t78243416f002-Forum.html

Frontline ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 19:56
Scenarios funktionieren nicht! Antworten
also...

ich habe win ME und ich habe die ZIPs so installiert wie es vorgegeben war,...so wie in eurem beispiel, vielleicht habe ich was übersehen! der fehler ist der, die map wird zwar in der scenario-liste angezeigt aber wenn ich die map öffnen will wird für ein paar sekunden der adler mit der uhr angezeigt und das wars auch schon danach passiert nichts!

noch was, ihr gebt die dateien *.MAP an, aber die sind bei mir gar nicht im ZIP enthalten....

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

06.06.2005 20:27
Scenarios funktionieren nicht! Antworten
Du hast anscheinend nur das Szenario-Zip installiert - dir fehlt noch die passende Karte. Da wo du das Szenario runtergeladen hast gibt es neben dem Szenario noch ne Spalte Karte, die auch runtergeladen und installieren (schau dir das README dazu an, *.map gehören nach Scenario *.shp nach Map) werden muss.

Frontline ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 08:57
Scenarios funktionieren nicht! Antworten
Vielen vielen Dank....
hey das hab ich echt übersehen!! wie doof!
naja, das kommt davon wenn man so begeistert von diesem spiel ist und sofort neue scens spielen will!!!

also, thanks to you!
and goodbye

Quote:
Our mens will be able to be the Frontline! (Churchill)

«« verrat
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Maximal 200 SCN- / MAP-Files im SCENARIO-Ordner!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 29.12.2013 01:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1801
RSF+ Szenarios gehen nicht..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kammhuber
4 01.04.2005 17:03
von nobody • Zugriffe: 968
rsf szenarien funktionieren nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Bismarcks
12 02.06.2005 07:58
von nobody • Zugriffe: 1430
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16168
Scenario wohin ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hasbro
3 02.02.2007 11:55
von nobody • Zugriffe: 906
England Scenario gesucht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rubberduck
2 14.02.2007 16:37
von nobody • Zugriffe: 838
problem mit scenario Berlin (1945) v1.1
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Banane|GER
6 17.02.2009 23:21
von nobody • Zugriffe: 1465
Raydars szens funktionieren nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Soldat-Tobias
5 06.04.2009 00:25
von nobody • Zugriffe: 968
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz