Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » vergessene krieg Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


15.08.2005 16:27
vergessene krieg Zitat · antworten
habe mir eben das szenario "der vergessene krieg" runtergeladen. beim starten sitze ich gleich wieder im windows schirm. schreibschutz ist entfernt und habe 2 dev dateien gefunden die ich in txt umbenannte. muss aber nochwas sein,funzt noch net. wo steckt der fehler?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


15.08.2005 19:04
vergessene krieg Zitat · antworten
Der Fehler steckt schon darin, dass du es runtergeladen hast.
Es ist nämlich ein ganz altes Waffenkammer-Szenario.

Ansonsten ist doch ein TXT-File dabei. Im PLY allerdings ist ein Umlaut ('rückt'). Wenn du den rausbastelst, stürzt es nicht mehr ab. Aber es stimmen halt nicht alle Einheiten.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » vergessene krieg
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz