Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

23.08.2005 22:10
Spanish Civil War Patch Antworten
Hallo alle zusammen

Ich probiers auch mal in diesem Forum:
Ich habe Problem mit dem SpanishCivilWar Patch. Kann mir einer der deutschsprachigen Teilnehmer die genaue Vorgehensweise beim Aufrüsten auf die SCW Version erklären?
Momentan (nach meinen Versuchen) hängt sich der Computer beim Starten des Spiels auf und die Fehlermeldung "DirectDraw Init failed" erscheint.
Meine RSF Version läuft problemlos.
Weiss jemand Rat?

mfg Kojak

Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

23.08.2005 22:15
Spanish Civil War Patch Antworten
Hey Kojak,

genau das gleiche Problem hatte ich auch! Exakt diese Fehlermeldung ließ mich verzweifeln. Und ich habe Stunden in die Installierung gesteckt aber leider den Fehler nicht gefunden...

Axel

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

24.08.2005 00:28
Spanish Civil War Patch Antworten
Ich habe mal ein "directx.cpl" runtergeladen, und in den windows/system32 Ordner getan. Danach hab man in der Systemsteuerung die Möglichkeit viele directx Einstellungen zu ändern, u. a. zu DirectDraw.

Ich habe aber keine Erfahrung ob das was helfen kann.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

24.08.2005 20:02
Spanish Civil War Patch Antworten
t82366638f002-Forum.html
Ich fürchte nur, das hilft euch auch nicht viel weiter.
Sollte PG3 wg. überzüchteter Grafikkarten aussterben?

Da fällt mir ein: Ich hatte diese Meldung auf meiner Steinzeit-Voodoo3 auch schon mal! Wenn ich nur wüsste, wie ich sie wegbekommen habe. Es war, glaube ich, eine falsche Fehlermeldung, und das Problem war ein völlig anderes.

Wenns mir wieder einfällt, poste ich hier nochmal.

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

24.08.2005 22:28
Spanish Civil War Patch Antworten
habe gerade gesehen das die Fehlermeldung noch weiter geht:
"Die Anweisung "0*2000c14d"verweist auf Speicher in "0*006a2108"
Der Vorgang read konnte nicht durchgeführt werden

Klicken sie "Ok" um das Programm zu beenden"

Wann kommt der Tag an dem geschrieben steht "Klicken sie OK und das Programm wird zum laufen gebracht"?

Es muss etwas mit dem Equipmentfile zu tun haben. Wie gesagt: meine RSF Version läuft problemlos (obwohl ich die Hardwärbeschleunigung ausgeschaltet habe)

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

25.08.2005 09:37
Spanish Civil War Patch Antworten
Hi!

Den Patch kenne ich zwar nicht, aber das Problem kommt vermutlich wirklich aus dem Efile. Wenn ich PG3D mal ohne gültigen Efile starte, was bei den ganzen notwendigen Wechselspielchen für die zahllosen Kampagnen durchaus häufiger vorkommt, kommt immer irgendwas mit DirectDraw hoch.

Meine Vermutungen daher:
- Dir fehlen beim Start von PG3D equip97.eqp, equi097.txt und/oder gui97.txt des benötigten Efiles.
- Deine panzer2.dat ist nicht die aktuellste. Die mit dem RSF gelieferte panzer2.dat enthält längst nicht alle Icons. Die aktuellste Version - absolut kompatibel zum RSF - gibts z.B. in der Equipment-Sektion bei www.adlerkorps.com

Frage: wo gibt es denn diesen SpanishCivilWar-Patch?

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

28.08.2005 17:42
Spanish Civil War Patch Antworten
http://p220.ezboard.com/fmatteosandluigisitalianww3withpg2frm7

Hier ist die Adresse zu dem Forum. Das E File verschicken "Lupo" oder "Luigi" per E mail an die die mitmachen wollen.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

30.08.2005 13:31
Spanish Civil War Patch Antworten
Ah, Danke.

Ist denn Dein Problem inzwischen behoben, m.a.W.: läufts? Im Forum wird ja auf den 2.10'er-Patch verwiesen, der absolute Bedingung ist...?

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

31.08.2005 21:11
Spanish Civil War Patch Antworten
Mit dem läufts jetzt auch. Ich habe erst die alte version zugeschickt bekommen ( Lupoirgendebbs). Leider werden Szenarien und Kampagnen trotzdem nicht angezeigt.
Aber endlich kann ich jetzt probieren die deutsche Luftlandung auf Barcelona abzuwenden

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1194
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1280
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 766
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 756
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 787
Eklat um patches!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von slowstep
25 24.05.2005 19:00
von nobody • Zugriffe: 1479
Problem mit der Englischen Version von PG2 und a.patch 1.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von NisRanders
15 17.06.2006 09:10
von nobody • Zugriffe: 840
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 1996
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz