Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Kennwort bei der ZIP-Datei Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Nadunzel
Rekrut
Beiträge: 2

15.09.2005 00:10
Kennwort bei der ZIP-Datei Zitat · antworten
Da ich jetzt schon einige Stunden als Gast in diesem Forum rumgurke, ohne auf Hinweise zu stoßen, möchte ich mal direkt fragen, was ich falsch mache. Beim Aufspielen von Patch H, dem anschließendem entzippen mit Windows XP, werde ich nach einem Kennwort gefragt. Kenne ich nicht, finde ich nirgendwo. Daraufhin habe ich die Dateien auf dem Desktop entpackt, funktioniert. Dateien in den betreffenden Ordner verschoben, Spiel aufgerufen, läuft, aber ohne Maps. Wo liegt mein Problem? (Außer dem, das ich keine Ahnung habe)


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


15.09.2005 20:10
Kennwort bei der ZIP-Datei Zitat · antworten
Du musst den MAP-Ordner von der CD in dein Festplatten-PG3-Verzeichnis kopieren. Wenn du das H-Patch benutzt, zusätzlich den Schreibschutz bei allen SHP-Dateien entfernen.

Wenn du die Version benutzt, die ich dir gemailt habe, brauchst du letzteres m.W. nicht.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Kennwort bei der ZIP-Datei
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen