Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3D über Internet Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Batista

20.11.2005 17:39
PG3D über Internet Zitat · antworten
Hallo Leute,
ich hoffe mal das thema ist für dieses Forum geeignet.
Also, ich möchte mit meinem Bruder PG3D über Internet spielen. wir haben die gleichen patches und gleiche e-files. Ich habe DSL und er allerdings nur einen normalen Internetanschluss(analog über telefon). wie können wir beide zusammen spielen ? wenn ich ein spiel erstelle, findet er mich nicht.(andersrum genauso).
könnt ihr uns hlefen ???
MFG Batista

DANKE

Fennek
Stabsschreiber

20.11.2005 18:19
Lad dir den Online Lehrgang auf www.rayy.de/raiders unter Menüpunkt "Rund ums Spiel" runter. Da steht alles drin wie`s geht.

Rayydar
Generalspammarschall

20.11.2005 20:57
Oder direkt hier: http://www.rayy.de/raiders/download/Online-Tipps%20von%20Jerry.zip
DSL einerseits und Nachkriegsmodem andererseits sollte auch kein Problem sein.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3D über Internet

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz