Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
MrKaese
Rekrut
Beiträge: 3

05.01.2006 14:42
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Habe gestern PanzerGeneral 3D von einer alten GamestarCD installiert. Ich kann es auch starten, aber wenn ich im Spiel bin, wird das Schlachtfeld nicht angezeigt. Ich kann lediglich das Menü rechts sehen. Kann es sein, dass mein Rechner zu schnell ist. Denn mit dieser Version hab ich schon auf meinem alten Rechner wunderbar spielen können. Den habe ich nun allerdings verkauft.
Aus anderen Foren habe ich nun entnommen, dass PG3D auch wunderbar auf XP und schnellen Rechnern läuft. Sieht tatsächlich alles nach einem Grafikfehler aus bei mir. Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit diesem Prob gemacht? Ich habe iene Geforce 6600 GT

mfG MrKaese


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 377

05.01.2006 16:10
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Hi,

und herzlich willkommen!

Ohne jetzt lange zu graben (das überlasse ich Sgt. Pepper ) musst Du auf jeden Fall den MAP-Ordner mit seinem gesamten Inhalt von der CD in das PGIIID-Hauptverzeichnis auf der Festplatte kopieren und den Haken für ReadOnly bei allen Dateien in dem dann existieren MAP-Verzeichnis rausnehmen.

Unter anderem brauchst Du auch den inzwischen allgemein eingeführten Patch 2.10. Diesen und weitere Downloads (und darin ausführliche Anleitungen) findest Du auch hier bei den Raiders unter Download -> PG3D-Download -> Equipment und Patches.

Achtung: Haftung für den Patch 2.10 übernimmt keiner (ich auch nicht!), denn der Patch ist von Anwendern gestrickt, nicht von einer Softwarefirma. Das Ding läuft aber fantastisch, viel besser als die Ursprungsversion.

Viel Spaß...

Notfalls kannst Du Dir eine (englische) PGIIID-Patch-Version von der Stahlhelm-Seite ziehen, in der wirklich alles drin ist. All-in-One-Package oder so heißt das Ding. Ein Erfahrungsbericht über das Package würde mich sehr interessieren!


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.716


05.01.2006 18:53
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Hallo! So sieht man sich wieder.
Ich habe einen XP 3200+ und eine 6800GT und es läuft prima.
Meine Installation ist auch von der Gamestar CD.
Installation -> Patch 1.02 von der CD -> MAP Ordner von der CD ind das PG Verzeichnis kopieren -> ! FÜR PG ORDNER DEN HAKEN FÜR "SCHREIBGESCHÜTZT" ENTFERNEN! -> Normale SSI Szenarien und Kampagnen sollten laufen. Für RSF 2 usw. bitte unbedingt die Readme Dateien lesen, ist alles ganz einfach nur den kurzen Text beachten.
VIEL SPAß!


MrKaese
Rekrut
Beiträge: 3

09.01.2006 17:39
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Super, es klappt
Tausend Dank!

mfG MrKaese


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.716


09.01.2006 19:34
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Schon RSF 2 ausprobiert?


MrKaese
Rekrut
Beiträge: 3

12.01.2006 17:19
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Meinst du diesen innoffizielen Patch? Wenn ja, ja. Aber ich habe solche Fehlert im Kaufmenü. Zwischen den richtigen Einheite sind immer sehr viele Einheiten ohne Symbol und ohne ingameGrafik. Das nervt. Ist das normal? Im Augenlick zocke ich nur 1.02.


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.716


13.01.2006 00:03
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Bei mir läuft es reibungslos. Hast du dich an die Readme gehalten und die Hinweise auf der Seite befolgt?


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 377

13.01.2006 09:56
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Zitat · antworten
Hi,

dann fehlt Dir der Grafik-Update. Hier auf der Raiders-Seite unter Downloads -> Raiders-Equipments v2.05 -> Icons V2.03. Das reicht für das RSF2-Efile.

Falls Du alle bisher erstellten Icons haben möchtest, gibt's die beim Adler unter www.adlerkorps.com -> Equipment -> New Panzer2.dat.

Bitte beachte jeweils die Anleitungen!


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen