Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Suche eine Map Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ralf207
Schreibstubenhengst
Beiträge: 81

17.06.2006 17:46
Suche eine Map Zitat · antworten
Erstuermung warschaus (Karte) map

Mfg Ralf


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


17.06.2006 17:55
Suche eine Map Zitat · antworten
Hallo Ralf,

wenn Du die Karte für die Kampagne "Klotzen" brauchst, heißt sie: BP_Berlin.map

Bitte probiere es erstmal aus. Ich meine, sie wäre es.

Schönes WE,

Panzerlurch


ralf207
Schreibstubenhengst
Beiträge: 81

17.06.2006 19:53
Suche eine Map Zitat · antworten
ok danke

Mfg ralf


Hymr
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

06.08.2006 19:18
Suche eine Map Zitat · antworten
Hi

Ich such auch eine Map und zwar eine aus der klotzen Kampagne. Ich weiss jetzt nicht genau den Titel des Szenarios ,aber es geht darum Partisanen zu bekämpfen...ziemlich mager ich weiss,aber ein anderen Anhaltspunkt zu dem Szenario hab ich leider nicht .Bei der Aufstellung der einheiten friert der Blidschirm ein und das Programm wird beendet.Ich nehme an da fehlt die dazugehörige Map ,aber ich hab keine Ahnung wie sie heisst ,das naheliegendstem ,dass sie vllt Partisan.map heisst ist es nicht.
Ich wäre dankbar für Hilfe.
Da war doch irgendein tool ,mit welchem man überprüfen kann ob alle maps und shp dateien für das szenario bzw.für die kampagne vorhanden sind??

Nochwas kann mir jemand sagen ob es ein fehler ist wenn keine Städtenamen angezeigt werden? wie kann ich das denn beheben?
Ist schon ziemlich blöd wenn als Sieghex z.B. smolensk angegeben wird und ich dann nur immer "stadt" lese ,obwohl es eigentlich egal ist ,da ich ja doch alle SH nehmen muss. Aber trotzdem wäre es schön wenn die Namen angezeigt würden.

Danke für die Hilfe


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


06.08.2006 21:01
Suche eine Map Zitat · antworten
Hallo Hymr,

Du brauchst die "Ardenne3.Map."

Für die Städtenamen gibt es die sog. "Mapnames" Datei, ein TxT- Format. Wie man das allerdings plaziert, weiß ich nicht.

Gruß,

Panzerlurch


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


06.08.2006 23:14
Suche eine Map Zitat · antworten
Hi Hymr,

die benötigten Maps für 'Klotzen' sind doch alle mitsamt Szenarionummern im Map-Downloadfenster angegeben!
Überprüfen kannst du die Vollständigkeit der Files mit der Suite PG2.

Die Stadt-, Land, Fluss-Namen können nur vom Szenarioersteller in die TXT-Datei importiert und einzelnen Hexes zugewiesen werden. Hat Amona aber nicht gemacht.



Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


07.08.2006 09:16
Suche eine Map Zitat · antworten
Für die Namen auf Karten gibt es doch ein Programm im Downloadbereich. Wie hieß es noch gleich? Pg2nexc.exe. Damit komm sogar ich klar. (siehe aber auch Tipps und Tricks)

Clu


Hymr
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

07.08.2006 09:16
Suche eine Map Zitat · antworten
Ja die Maps sind alle angegeben und ich hatte sie auch allesamt runtergeladen...hatte ich gedacht, gefehlt hat dann aber tatsächlich die map des Partisanenszenarios. Ich hab dann auch stichprobenhaft nochmals Karten neu installiert,dass aber eine map "adennen" o.ä. heisst ,obwohl es im tiefsten russischen Wald spielt ,darauf bin ich nicht gekommen.
Aber sei es drum ... ich hab die Karte nun ,das Szenario funktioniert und mein Problem damit gelöst. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.

Hm ok ,dann gehts auch ohne Städtenamen ,fiel mir nur auf,weil ich as den Originalkampagen immer Städtenamen gelesen hab .

Ok ,alles klar ,Vielen Dank


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Suche eine Map
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz