Morgen die Herren
Bitte in den neuen thread schauen. Ihr müßt euch John Tillers Campaign series kaufen und dann meinen Demo-mod drüberbügeln. Suche im Moment Spieler für Marked Garden und Ardennenoffensive. Ab 22.Juni 2008 wird es Barbarossa HGr Mitte geben. Ein Multiplayerscn für bis zu 7 Spieler (Ausdehnung der Karte 450 mal 1300 Hexfelder geile PG3D-Grafik)
H.Balck
PS: Bitte meldet euch bei mir : weinertweinertm@aol.com
Die Ardennenoffensive könnte schon nächstes Wochenende starten !!!
Das Normandie scn wird ab März von 2 Freunden gespielt - die suchen auch noch einen zum mitspielen.
Ich such auch noch Leute, welche bei der Karte für Barbarossa mitarbeiten. Die ist etwa bei 60% und ich schaffe das allein nicht.
H.Balck (Thüringer in Augsburg)
ok, danke sehr!
eastern front kenne ich.
ich fand es aber gar nicht so schlecht. und teilweise benutzen die doch ähnlich klingende sounds wie wir im pg (panzer (insbesondere der t34), lkw, ari)
@H. Balck:
Nana! Auch wenn du in der Sache vermutlich recht hast, sollte doch ein gewisses Niveau im Umgangston gewahrt werden!
@Ziemann:
Dass ein T-34 in verschiedenen Games ähnlich klingt, ist doch wohl kein Wunder. Oder erwartest du irgendwo einen Solarmobil-Sound für das Teil?
So ist er, der Herr Balck. Habe manchmal den Eindruck, dass er sich mit dieser Version ein wenig verzettelt. Nach mehreren Anfragen hat er mir mal eine spielbare Version zugeschickt, die aber wahrlich kein guter Wurf gewesen ist. Vielleicht hat er die Zeit genutzt, um alles zu verfeinern.
Der Umgangston ist mehr als grenzwertig. Für genauere Infos zu Westfront/Eastfront schaut auf die Seite der Feldzugschmiede http://www.feldzugschmiede.com
Bastle dort gerade auch an einer Kampagne nach Vorbild des PG. Leider muss dies dort alles manuell gemacht werden. Schaut in den Download Bereich/Kampagnen/Elitetruppen.
Die Feldzugschmiede ist erklärter Feind meines Projekts.
Die haben bisher nur drittklassige Scenarien erstellt - Phantasieprodukte ohne historischen genauen Hintergrund. Ich hasse diese Hiflshistoriker, die mischen sich in jedem Forum dazu und wettern gegen mich los.
Quote:Die Feldzugschmiede ist erklärter Feind meines Projekts.
Die haben bisher nur drittklassige Scenarien erstellt - Phantasieprodukte ohne historischen genauen Hintergrund. Ich hasse diese Hiflshistoriker, die mischen sich in jedem Forum dazu und wettern gegen mich los.
H.Balck
Vielen Dank für deine Unterstützung! Besser hätte ich kein Beispiel bringen können! Es sind leider diese Umgangsformen und die fehlende Kritikfähigkeit, die den Umgang mit dem Herrn Balck erschweren. Dazu kommt noch dieser leichte Hang zur Überheblichkeit. In diesem Zusammenhang von "Hass" zu sprechen, muss ich nicht weiter kommentieren.
Ich kenne den Schergen gar nicht. Bin aber der Meinung es ist seine Art von lockerem Humor. Und wenn nicht, tja dann............begrabt Ihn an der Biegung des Flusses