@Panzerlurch Ich wollte eben grade mal an dein neues Werk gehen und habe mal in Luis Guzmans Suite nachgeguckt was mir noch an Maps für deine Kampage fehlt, ich bekomme aber bloß die Meldung dass für Nummer 19 und 20 was fehlt, aber steht keine Map Nummer für 19 und 20 da, oder bin ich zu dumm?
ha, da habe ich Dir entweder die falsche Version geschickt, und/oder Du hast schon die mögliche Fortsetzung gesehen. Oje, das sollte nicht sein! Verdammt! Dir fehlen keine Maps!
Scen #19 [C:\panzer3d\scenario\20PL_Anzio.scn] Not Found
Scen #19 [C:\panzer3d\scenario\20PL_Anzio. Ord.txt Not Found]
Scen #20 [C:\panzer3d\scenario\21PL_Pescara.scn] Not Found
Scen #20 [C:\panzer3d\scenario\21PL_Pescara.Ord.txt Not Found]
Maps hab ich alle da aber obige Dateien fehlen hat
Also,mal ne erste Stellungnahme.Bin jetzt gerade bei Athen und kämpfe mich noch durch die Berge vor der Stadt..Die Luftwaffe tut ihr bestes aber das ist leider zu wenig,weshalb ich meine Flak verstärken werde.Ansonsten sind meine italienischen und Spanischen Einheiten dem Gegner noch ? ebenbürtig,vor allem Inf. und Ari.Die gegnerische Marine bekomme ich am besten in Kombination von Luftwaffe und U-Booten in den Griff.Die bisherigen Scenarios waren durchaus interessant und spannend ,was auch an den schwierigen Map`s liegt.Gefällt mir sehr gut mal nicht mit einer starke Panzerarmee den Feind zu plätten.
@Stonewall,
Da bin ich ja froh, daß es Dir gefällt. So ist es, die Maps sind nicht so einfach. Der Balkan ist eben nicht gerade ein Flachland. Aber nach Athen kommen ja noch weitere Szens. Du hast Probleme mit der gegnerischen Luftwaffe? Dann hast Du wohl auf zu wenig Prozent gestellt.
Dann noch einen guten Zock,
Panzerlurch
Also die Kampagne gefällt mir sehr gut. ICh bin mittlerweile in Afrika. Panzer und allgemein Bodentruppen hab ich nicht wirklich viel. Dafür doch recht viel Luftwaffeneinheiten. Denn mit Qualität kann man da nicht punkten
das war keine Beschwerde. Ich komm mit der Luftflotte ganz gut klar. immer so 5-6 Jäger auf Überstärke halten damit die den ersten Angriff auf die gegnerischen Jäger fliegen können. Dann mit den anderen Jägern die Reste beseitigen und dann mit den Bombern aufräumen. Für den Rest reichten auch die ital. Einheiten
Man sollte halt nicht auf Bodentruppen bauen , jedenfalls nicht primär
Das ist eigentlich die richtige Vorgehensweise. Prestige für Jäger hat man ja. Aber soooo schlecht sind die italienischen Truppen auch nicht. Immerhin haben sie recht gute Schiffe und Artillerie. Die Guastatori sind auch ganz gut. Die Panzer sind natürlich langsamer schwächer als die deutschen.