Quote:
Die 3 dünnsten Bücher der Menschheitsgeschichte:
- englische Kochkunst
- amerikanische Kulturgeschichte
- italienische Heldensagen
okay okay, etwas off-topic, aber lustig
der war sehr gut!
also wirkliche glanzleistungen haben die jungens vom stiefel nicht vollbracht. aber man sagt ja, dass die schuhe mit absätzen vorne und hinten tragen, damit sie rückwärts genauso schnell laufen können wie vorwärts
Nun ja, mit der erbärmlichen Ausrüstung und der noch erbärmlicheren Führung der Italiener hätten die Wehrmachtssoldaten wohl auch nichts gerissen. Dass italienische Soldaten per se feiger waren als deutsche, ist eine ziemlich rassistische, wenn auch oft gelesene Meinung.
Quote:Nun ja, mit der erbärmlichen Ausrüstung und der noch erbärmlicheren Führung der Italiener hätten die Wehrmachtssoldaten wohl auch nichts gerissen. Dass italienische Soldaten per se feiger waren als deutsche, ist eine ziemlich rassistische, wenn auch oft gelesene Meinung.
Korrekt. Schlimm ist hier aber, dass die genannten Mängel überaus gravierende Folgen hatten. Es interessiert in dem speziellen Moment ja nun wirklich niemanden, ob die Generäle Luschen sind oder das Material streikt, wenn sich dein Partner neben Dir auf einmal (d.h. die Kampfbelastung ist im Vergleich zu deutschen Frontabschnitten eher gering) verdünnisiert. Aber ich stimme Dir grundsätzlich zu, dass das überaus miese Bild der Italiener wirklich auf die Führung zurückzuführen ist.
Wobei in Afrika sollen sich die Kameraden ja in Bereichen überaus gut geschlagen haben.
Das liegt definitiv nicht an der Kampagne.
Probiere bitte mal alle Wege aus, die in diesem Forum beschrieben sind. Insbesondere prüfe, ob du die entsprechende Map installiert hast.
Manchmal genügt auch ein Neustart des Spieles. dann sind Grafikfehler oft behoben.
Den SSI-Editor sollte man schlicht nicht mehr benutzen.
Das alles, und noch viel mehr, würd' ich mit der Suite machen, wenn ich König von Deutschland wär'
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mir die Italien Kampagne auch mal zukommen lassen.
Das wäre echt nett.
Grüße HeWeR
P.S. Bitte an die Adresse in der Ligatabelle bei den Raiders (wenns nicht allzuviel aufwand macht) edit: Ist wurscht wos hingeht hab die Adresse angepasst.
Hab mal das erste szenario angespielt und ich muss sagen, dass mir die flinke (3hexe ohne aufsitzen) Mörserinfanterie gut gefällt. Habe im letzten Zug gerade so den glohreichen geschafft.
danke für die Blumen. Lob steigert die Motivation.
Zur Zeit habe ich die Überarbeitung der Italokampage begonnen. Folgende Änderungen:
Keine Befehlshaber für Hilfstruppen: Es fällt sofort auf, daß die Stammeinheiten mehr "Chefs" bekommen.
Etwas weniger Luftwaffe, dafür etwas mehr Bodeneinheiten.
Die Sicherung der Sieghexe wird in einigen Szens auch anders werden.
Und....die Fortsetzung. Dieses Jahr ist die komplette Kampagne aber nicht fertig, da ich kaum Zeit habe. Im Spätherbst mache ich mich aber ans Werk. Vielleicht hat der Kollege Clu noch eine Idee für ein Intro oder ein technisches Bonbon....
@Lurchi, wie sieht es denn derzeit aus mit einer Fortsetzung?
Hallo Panzerlurch,ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Zocken.Würdest du mir bitte die aktuellsten Versionen von deinen 3 Kampagnen senden?Vielen Dank im voraus.