Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
HeinziConrads Offline

Rekrut

Beiträge: 2

01.03.2007 09:01
neu? Antworten
Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und es freut mich auf Gleichgesinnte zu stoßen

Da ich PZ schon von der ersten Stunde gespielt hab (alle Serien oO) , ist meine Frage an euch ..... wird es wieder irgendwann mal eine neue Version geben ... mit Barbarossa wars ja leider Schluß (hab nix neues gefunden, in diese Richtung) und ich kann diese ganzen Echtzeitgenre nimmer sehen, alles gleich aufgebaut und alle am selben Level .
Oder es gibt games die so ähnlich aufgebaut sind ... eine Runde nach der anderen und die Taktik hat Vorrang.

lg


Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

01.03.2007 11:26
neu? Antworten
Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine "Neuauflage" geben wird. Im Moment wird verstärkt auf Grafikpracht gebaut, wie soll man auch sonst die neue HArdware verkaufen.
Sollte es zu einer Neuaflage kommen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie diese dann unser gutes PG3D verdrängen könnte.
Ich habe sehr viele Spiele in dieser Richtung gespielt, Typ oder Genre, aber es gibt nichts Vergleichbares.
Das liegt hauptsächlich daran, dass es durch die Spieler zu dem gemacht wurde was es jetzt ist, nämlich ein klasse Spiel!
Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

01.03.2007 19:56
neu? Antworten
HeinziConrads - interessanter Name, wohl auch Österreicher?

Hast du denn die ganzen Neuerungen für PG3d installiert und das RSF Equipment ausprobiert? Das ist dann eh fast wie ein neues Spiel und mit PBEM Partien gegen menschliche Gegener überhaupt der beste Kick für den Freund rundenbasierten Strategiespiels!
HeinziConrads Offline

Rekrut

Beiträge: 2

06.03.2007 11:28
neu? Antworten
jaja unser guter alter Heinzi

werd mir mal hier die ganzen Neuerungen anguggn , wie ich sehe geben sich ja einige sehr viel Mühe um unserer Lieblingsgame aufrecht zu erhalten.

Jetzt muß ich nur mehr die ganzen Neuerungen finden ^^
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 7755
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 8327
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 12557
PG3DE302 Beta 9 - Feedback für das neue Release
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
9 22.01.2018 10:57
von hoza • Zugriffe: 4297
WK 2 Kampagne neue Version
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
52 08.04.2016 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 8018
RSF läßt sich nicht neu updaten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Heschmi
5 17.12.2009 14:23
von Heschmi • Zugriffe: 758
Aufwand für neue Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
5 02.08.2006 09:18
von nobody • Zugriffe: 506
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 484
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 350
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz