Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » PG bei hoher Auflösung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

11.03.2007 15:24
PG bei hoher Auflösung Zitat · antworten
Hab in der Arbeit einen neuen PC mit extrabreitem Flatscreen und hoher Auflösung ( 1440x900 ) bekommen, PG sieht darauf einfach schrecklich aus, zum Abgewöhnen. Die Grundeinstellung für das Spiel ist anscheinend 640x480 Pixel, da liegt wohl der Hund begraben. Jetzt meine Frage: kann man die spielspezifische Auflösung ändern und wenn ja, wie geht das ?
Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

11.03.2007 19:09
PG bei hoher Auflösung Zitat · antworten
Lieder nein. Ich habe einige Zeit versucht das hinzukriegen, und von anderen habe ich auch schon gelesen, dass sie damit keinen Erfolg hatten.
Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


12.03.2007 13:47
PG bei hoher Auflösung Zitat · antworten
Kann ich leider nur bestätigen. Sieht absolut besch.... aus, habe aber auch keine Möglichkeit gefunden. Nach ein paar Monaten habe ich mich daran gewöhnt - so ein Röhrenmonitor war schon ne feine Sache...
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


13.03.2007 17:38
PG bei hoher Auflösung Zitat · antworten
...und einfach in den Eigenschaften 640x480 erzwingen ??? Vielleicht hilft es ja ??
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


27.06.2007 19:10
PG bei hoher Auflösung Zitat · antworten
Das soll auch nicht funktionieren. TFT-bedingt wird das Bild sogar matschiger

Wenn überhaupt, dann nur über die .exe von PG.
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » PG bei hoher Auflösung
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz