Also, mein Bruder und ich wollen über das Heimnetzwerk PG3D zocken. Aber wenn wir ein Spiel über Netzwerk machen wollen, sehen wir uns nicht! So haben wir es dann mit über Internet spielen gemacht(obwohl wir das Internetkabel aus dem Router rausgezogen hatten, wegen der Firewall die ja ausgeschaltet sein muss), er oder ich sagte ihm dann jeweils die IP Adresse, das hat geklappt. Wir konnten so zusammen ein spiel starten und ein paar Minuten spielen. Aber nach einer Weile kommt dann immer die Nachricht das Spieler 2 keine Verbindung mehr hat oder so ähnlich und das Spiel wird abgebrochen. Woran kann das liegen ? Wir müssten eigtentlich die selbe Version haben, zumindest steht es oben im Menü von PG3D.
Danke im Vorraus.
MFG Daggerhead
Wenn die Firewall an ist, können wir uns gar nicht sehen.
Wir haben beide XP SP2 und sonst P4 mit 3GHZ und 1GB DDR-RAM, er mit Nvidia und ich mit ATI GraKa jeweils 128 Grafikspeicher.
Also wir können nur über Internet-Anschluss spielen bei PG3D, obwohl wir gar nicht online sind. Sondern nur ein Netzwerk eingerichtet haben. Spielen klappt ein paar Minuten, bis dann einer rausfliegt, weil "Verbindung zu Spieler 2 ging verloren" oder so ähnlich und das jedes mal.