Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Multiplayer Problem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Daggerhead

31.03.2007 14:36
Multiplayer Problem Zitat · antworten
Also, mein Bruder und ich wollen über das Heimnetzwerk PG3D zocken. Aber wenn wir ein Spiel über Netzwerk machen wollen, sehen wir uns nicht! So haben wir es dann mit über Internet spielen gemacht(obwohl wir das Internetkabel aus dem Router rausgezogen hatten, wegen der Firewall die ja ausgeschaltet sein muss), er oder ich sagte ihm dann jeweils die IP Adresse, das hat geklappt. Wir konnten so zusammen ein spiel starten und ein paar Minuten spielen. Aber nach einer Weile kommt dann immer die Nachricht das Spieler 2 keine Verbindung mehr hat oder so ähnlich und das Spiel wird abgebrochen. Woran kann das liegen ? Wir müssten eigtentlich die selbe Version haben, zumindest steht es oben im Menü von PG3D.
Danke im Vorraus.
MFG Daggerhead
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

31.03.2007 18:24
Multiplayer Problem Zitat · antworten
hast du die online- tips von jerry gelesen ?
Daggerhead

31.03.2007 20:29
Multiplayer Problem Zitat · antworten
ja hab ich gelesen ! aber das ist keine Hilfe, darin steht keine Lösung für unser Problem ! Habt ihr noch eine andere Idee ?
MFG Daggerhead
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

01.04.2007 21:24
Multiplayer Problem Zitat · antworten
deine angaben sind zu unspezifisch, um hilfe zu erhalten...

detaillierter mit systemangaben usw. dann kann dir vielleicht geholfen werden...

wieso muß die firewall eigentlich aus?

Daggerhead

02.04.2007 15:30
Multiplayer Problem Zitat · antworten
Wenn die Firewall an ist, können wir uns gar nicht sehen.

Wir haben beide XP SP2 und sonst P4 mit 3GHZ und 1GB DDR-RAM, er mit Nvidia und ich mit ATI GraKa jeweils 128 Grafikspeicher.

Also wir können nur über Internet-Anschluss spielen bei PG3D, obwohl wir gar nicht online sind. Sondern nur ein Netzwerk eingerichtet haben. Spielen klappt ein paar Minuten, bis dann einer rausfliegt, weil "Verbindung zu Spieler 2 ging verloren" oder so ähnlich und das jedes mal.

Braucht ihr noch irgendwie konkretere Angaben ?

MFG Daggerhead
ralf207
Schreibstubenhengst
Beiträge: 81

03.04.2007 17:48
Multiplayer Problem Zitat · antworten
ich spiele über Hamachi

http://hamachi.softonic.de/ie/38594

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Mfg Ralf
«« Hay Leute
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Multiplayer Problem
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz