Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Strakuweit
Nachschubgefreiter
Beiträge: 22

20.06.2007 12:36
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Zitat · antworten
Nur wenige von Euch werden sich erinnern, daß ich vor Zeiten mit ein paar, für Einsteiger typische, "Fragen-Gambits" gelangweilt habe.

Monate (Jahre???) später möchte ich Euch nochmals für Eure Geduld danken und Euch gleichzeitig versichern, daß die Saat Eurer Hilfestellungen einen fruchtbaren Boden gefunden haben.

Mittlerweile bin ich jedenfalls dazu in der Lage fast schon beängstigend souverän und mit verbundenen Augen Eqp-Files, Maps aller Herren Länder, Kampagnen und Szens hin und her zu kopieren, daß es eine Lust ist.

Mein spezieller Dank gilt Herrn "Platinfuchs", der mir persönlich zu einer ganzen Menge neuen Spielspaßes verholfen hat.

Vielleicht stellt sich Euch nun die Frage: "Mögen Herr Obergefreiter denn fürder in alle Ewigkeit gegen die KI scharmützeln?" Die Antwort lautet: "Wahrscheinlichst nicht." Allerdings fühle ich mich erst dann wirklich zur Liga berufen, wenn sich mein momentanes Zeitmanagement mit größerer Tendenz in Richtung "Freizeit" entwickelt. Habt also bitte ein wenig Geduld.

Nochmals herzlichen Dank all jenen, die diesen überaus vitalen Dinosaurier des Spielspaßes hegen, pflegen und überhaupt am Leben erhalten.

Liebe Grüße
Ogfr Strakuweit
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


20.06.2007 21:15
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Zitat · antworten
das ist doch mal ein statement!

Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


21.06.2007 16:36
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Zitat · antworten
Fürwahr

Vielleicht erfolgt ja auch mal ein Ausfluss in Form einer netten Kampagne?

Ich habe mich mit dem Gedanken eines Multiplayer-Spiels aufgrund der in meinen Augen sehr unkomfortablen Handhabung bislang auch noch nicht anfreunden können. Aber wer weiss.........
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


27.08.2007 18:44
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Zitat · antworten
@Strakuweit und Rubberduck:
Die Zeit mag knapp und die Handhabung etwas umständlich sein - aber wer das PBEM-Feeling nie kennengelernt hat, weiß gar nicht, was ihm entgangen ist.
Also gebt euch einen Ruck!
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


27.08.2007 21:52
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Zitat · antworten

Quote:
@Strakuweit und Rubberduck:
Die Zeit mag knapp und die Handhabung etwas umständlich sein - aber wer das PBEM-Feeling nie kennengelernt hat, weiß gar nicht, was ihm entgangen ist.
Also gebt euch einen Ruck!



Du suchst doch bloß ein neues Opfer
Kann man sich denn hier irgendwo einlesen? Sozusagen "von blöd - für blöd"?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


27.08.2007 22:17
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Zitat · antworten

Quote:
Du suchst doch bloß ein neues Opfer
Kann man sich denn hier irgendwo einlesen? Sozusagen "von blöd - für blöd"?

Ich komme ja gar nicht zum Spielen, brauche also auch kein Opfer. "Von blöd - für blöd" gibt's hier nicht; hier sind alle fürchterlich schlau.

Zum Einlesen gäbe es folgendes von Seiner Genialität:
www.rayy.de/raiders/download/PBEM-Lehrgang.zip
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz