Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

20.06.2007 12:36
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Antworten
Nur wenige von Euch werden sich erinnern, daß ich vor Zeiten mit ein paar, für Einsteiger typische, "Fragen-Gambits" gelangweilt habe.

Monate (Jahre???) später möchte ich Euch nochmals für Eure Geduld danken und Euch gleichzeitig versichern, daß die Saat Eurer Hilfestellungen einen fruchtbaren Boden gefunden haben.

Mittlerweile bin ich jedenfalls dazu in der Lage fast schon beängstigend souverän und mit verbundenen Augen Eqp-Files, Maps aller Herren Länder, Kampagnen und Szens hin und her zu kopieren, daß es eine Lust ist.

Mein spezieller Dank gilt Herrn "Platinfuchs", der mir persönlich zu einer ganzen Menge neuen Spielspaßes verholfen hat.

Vielleicht stellt sich Euch nun die Frage: "Mögen Herr Obergefreiter denn fürder in alle Ewigkeit gegen die KI scharmützeln?" Die Antwort lautet: "Wahrscheinlichst nicht." Allerdings fühle ich mich erst dann wirklich zur Liga berufen, wenn sich mein momentanes Zeitmanagement mit größerer Tendenz in Richtung "Freizeit" entwickelt. Habt also bitte ein wenig Geduld.

Nochmals herzlichen Dank all jenen, die diesen überaus vitalen Dinosaurier des Spielspaßes hegen, pflegen und überhaupt am Leben erhalten.

Liebe Grüße
Ogfr Strakuweit
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

20.06.2007 21:15
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Antworten
das ist doch mal ein statement!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

21.06.2007 16:36
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Antworten
Fürwahr

Vielleicht erfolgt ja auch mal ein Ausfluss in Form einer netten Kampagne?

Ich habe mich mit dem Gedanken eines Multiplayer-Spiels aufgrund der in meinen Augen sehr unkomfortablen Handhabung bislang auch noch nicht anfreunden können. Aber wer weiss.........
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.08.2007 18:44
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Antworten
@Strakuweit und Rubberduck:
Die Zeit mag knapp und die Handhabung etwas umständlich sein - aber wer das PBEM-Feeling nie kennengelernt hat, weiß gar nicht, was ihm entgangen ist.
Also gebt euch einen Ruck!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

27.08.2007 21:52
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Antworten

Quote:
@Strakuweit und Rubberduck:
Die Zeit mag knapp und die Handhabung etwas umständlich sein - aber wer das PBEM-Feeling nie kennengelernt hat, weiß gar nicht, was ihm entgangen ist.
Also gebt euch einen Ruck!



Du suchst doch bloß ein neues Opfer
Kann man sich denn hier irgendwo einlesen? Sozusagen "von blöd - für blöd"?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.08.2007 22:17
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung Antworten

Quote:
Du suchst doch bloß ein neues Opfer
Kann man sich denn hier irgendwo einlesen? Sozusagen "von blöd - für blöd"?

Ich komme ja gar nicht zum Spielen, brauche also auch kein Opfer. "Von blöd - für blöd" gibt's hier nicht; hier sind alle fürchterlich schlau.

Zum Einlesen gäbe es folgendes von Seiner Genialität:
www.rayy.de/raiders/download/PBEM-Lehrgang.zip
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC19 - Band of Brothers 3.0 with custom BoB Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 04.11.2019 09:15
von Parabellum • Zugriffe: 576
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
52 10.11.2021 22:44
von randowe • Zugriffe: 2872
Bundesliga 2019/2020
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von PikAs2
25 22.09.2019 23:17
von Rommel • Zugriffe: 1372
Die Versenkung der Cap Arcona
Erstellt im Forum Historie und Politik von Parabellum
0 02.05.2015 00:00
von Parabellum • Zugriffe: 1112
Montag, 01.08.; 17.15Uhr - 22.00Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 01.08.2005 16:37
von nobody • Zugriffe: 768
Montag 07.11., 00.05Uhr - 21.40Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:38
von nobody • Zugriffe: 1069
Dienstag 08.11., 00.05Uhr - 22.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:56
von nobody • Zugriffe: 1309
Panzerschiff Graf Spee, 26./27.04.2009, Kabel 1, 03.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
3 27.04.2009 09:24
von nobody • Zugriffe: 883
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz