Nur wenige von Euch werden sich erinnern, daß ich vor Zeiten mit ein paar, für Einsteiger typische, "Fragen-Gambits" gelangweilt habe.
Monate (Jahre???) später möchte ich Euch nochmals für Eure Geduld danken und Euch gleichzeitig versichern, daß die Saat Eurer Hilfestellungen einen fruchtbaren Boden gefunden haben.
Mittlerweile bin ich jedenfalls dazu in der Lage fast schon beängstigend souverän und mit verbundenen Augen Eqp-Files, Maps aller Herren Länder, Kampagnen und Szens hin und her zu kopieren, daß es eine Lust ist.
Mein spezieller Dank gilt Herrn "Platinfuchs", der mir persönlich zu einer ganzen Menge neuen Spielspaßes verholfen hat.
Vielleicht stellt sich Euch nun die Frage: "Mögen Herr Obergefreiter denn fürder in alle Ewigkeit gegen die KI scharmützeln?" Die Antwort lautet: "Wahrscheinlichst nicht." Allerdings fühle ich mich erst dann wirklich zur Liga berufen, wenn sich mein momentanes Zeitmanagement mit größerer Tendenz in Richtung "Freizeit" entwickelt. Habt also bitte ein wenig Geduld.
Nochmals herzlichen Dank all jenen, die diesen überaus vitalen Dinosaurier des Spielspaßes hegen, pflegen und überhaupt am Leben erhalten.
Liebe Grüße
Ogfr Strakuweit