Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


15.07.2007 16:26
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Ich bekomme des öfteren neue RSF-Szens, die eigentlich ganz gut sind. Mit minimalen, aber wichtigen Veränderungen wären sie wirklich gut bis sehr gut!

Ich habe allerdings keine Zeit und Lust mehr, über jeden Furz ewige Diskussionen zu führen. Ich denke, ich habe genug Erfahrung, um kleine Änderungen historischer und / oder spieltechnischer Art durchzuführen, ohne die Grundidee des jeweiligen Werkes umzukegeln.

Deshalb ist hiermit beschlossen und verkündet:
Eingesandte Szens (inkl. Mapfiles!) werden von mir je nach Bedarf geändert und dem Autor zur Genehmigung vorgelegt. Erteilt er diese, wird das Werk veröffentlicht - andernfalls eben nicht.

Bei Mapfiles akzeptiere ich es grundsätzlich nicht, wenn die Geländeeigenschaften im offensichtlichen Widerspruch zur Graphik stehen. Das ist besonders ätzend, wenn Geländenamen vergeben wurden und der Spieler die Geländeeigenschaft gar nicht mehr angezeigt bekommt.

Howgh!
Cayysar
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

24.07.2007 18:39
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Ich arbeite zur Zeit an zwei historischen Szenarien, Theseus und 2. Schlacht von Alamein. Suche jemanden zum Testen und eine Möglichkeit zur Veröffentlichung. Das Alpha-Stadium wird voraussichtlich Ende des Monats sein für Theseus sein - Alamein, ist noch nicht absehbar.


MfG

Sturmgeschütz
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


27.07.2007 19:22
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Welche Maps nimmst Du denn für Deine Szens?
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

28.07.2007 11:44
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Für THESEUS: Marri... und für el Alamein, die dazugehörige MAP

Gibt es noch andere, die dafür in Frage kommen?


MfG

Sturm.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


28.07.2007 19:04
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Uuups, die Bezeichnung ist mir zu ungenau. Marri? Es gibt eine El Alamein.map. Die kenne ich. Aber Marri? Bitte gebe mir mal die genaue Bezeichnung durch. Sonst kann ich niemals als Tester fungieren.
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

28.07.2007 20:56
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
ich meine marmariq.map die unter gile... downgeloadet habe...


mfg

sturmgeschütz
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


29.07.2007 10:16
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Das sagt jetzt auch noch nicht so viel. Habe gerade bei Gilestiel geschaut - nix. Welche mapnr.?

Clu
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

29.07.2007 10:43
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Hallo,

http://www.gilestiel.eu/MapFinder/index.php

Map-Nummber 380


Gruss

Sturmgeschütz
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


30.07.2007 09:32
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Ah ja,
frage mich, wie ich das übersehen konnte. Altersblindheit...

Hübsche map.

Clu
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


30.07.2007 16:14
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Altersblindheit? Komm Du erstmal in meine Jahre!
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


31.07.2007 20:55
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten

Quote:
Altersblindheit? Komm Du erstmal in meine Jahre!



Na, wieviele Lenze zählen wir denn?

Ihr möchtet gar nicht wissen was ich im Moment alles vergesse. In 6 Wochen soll ich Papa werden und irgendwie ist nur Stress angesagt.....
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


31.07.2007 21:52
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Wir? Dazu bräuchte ich erstmal Deine Lenze.
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

01.08.2007 05:17
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
so vergeßlich und papa?, du wirst bestimmt opa
Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

01.08.2007 13:25
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten
Na prima ,endlich ist jemand älter als ich und der Titel Methusalix kann weitergegeben werden
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


01.08.2007 19:50
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Zitat · antworten

Quote:
so vergeßlich und papa?, du wirst bestimmt opa



Yep. Irgendwie bin ich im Moment immer etwas neben der Spur. Muss auch beruflich immer gleich für alle anderen mitdenken

Ausserdem ist man(n) immer so alt, wie man(n) sich fühlt. Also bin ich im Moment mit meinen 34 Jahren nur gefühlte 25 alt
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz