Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Berni ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 12:23
all in one- patch Antworten
hi alle

hab jetzt mehrmals versucht aio-patch zu installieren, ist mir leider nit gelungen. die grundversion PG IIId startet zwar noch, ist aber immer noch auf 1.00 eingestellt. szenarien sind nicht mehr zu spielen. hängt sofort nach dem startvorgang.

ein startversuch mit dem in der datei vorhandenen pg2uk210 scheitert völlig.
dann soll ich e-file laden, hab ich gesucht auf download aber nirgens gefunden.

pg spiel ich in der version 1.00 seit mehreren jahren, hab aber noch nie multi gespielt und bin bei euch absoluter neuling.
idiotensicher ist die inst-anleitung sicher nit, sonst hätte ichs geschafft, kann mir jemand weiterhelfen,

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

24.03.2006 18:39
all in one- patch Antworten
ich kenne den aio- patch zwar nicht... aber dennoch...

hast du *.deu oder *.txt files, wenn deu dann mit dem converter zu txt umwandeln... hoffe es war nur dies

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.03.2006 20:15
all in one- patch Antworten
Die konvertierten deutschen TXT-Files sind in der deutschen AIOP-Version schon drin.
Die Versionsangabe 1.00 im Startbildschirm kommt aus der GUI97.TXT und besagt nicht wirklich etwas über die installierte PG-Version, sondern über das E-File, zu dem auch die GUI97.TXT gehört.

Installier ein vernünftiges E-File, am besten das RSF:
www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
und versuche es noch mal.

sigurd Offline

Postingschütze

Beiträge: 148

01.04.2006 22:39
all in one- patch Antworten
Hallo, habe ein ähnliches Problem wie Berni. habe den aio Patch installiert.
Unter Uk210 lief es nicht, aber das alte PG3 läuft.
Das Programm verlangt noch eine
gamechat.dll Datei.