Es soll weiterhin am 1. Februar losgehen; sonst kommen wir wg. der AARs mit der Forumsumstellung in Konflikt.
Ich versuche, das RSF 2.8 ein paar Tage vorher auf den Markt zu bringen.
Die Installation wird gewohnt problemlos sein, und ein paar geänderte Einheitenwerte gelten ja für alle Spieler, so dass keiner benachteiligt ist.
Denkt euch schon mal zünftige Namen für die beiden Teams aus!
Also wenns jetzt ein internes Turnier wird u. keine Spitzenspieler mehr akut gefragt sind u. ich mich daher nicht mehr schämen muss... und noch Teilnehmer händeringend zum Turnier gesucht werden.....
Was erwarten die Turnierteilnehmen denn für eine ungefähre Zugschnelligkeit???
Gehe ich recht in der Annahme, dass jeder Teilnehmer nur ein Spiel bestreitet???
Wie ihr seht, bin ich wild entschlossen! Möchte nur sichergehen, dass ich nicht zum Bremsklotz werde!
Und ich will auf keinen Fall gegen irgendeinen Rommel o. Winter spielen! Will nicht, will nicht, will nicht!
Hab grad mit Orion telefoniert. Er hat auch Interesse signalisiert u. würde heut abend noch ein offizielles Statement abgeben!
@S.M.S.:
Du bist dabei! Die (d.h. nur eine) Turnierpartie muss innerhalb 6 Wochen beendet sein! Und die Gegner werden natürlich anhand der Tabellenstände zugeordnet, wie im letzten Turnier auch.
@Alex:
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du nur noch in Notfällen PG spielen kannst.
habe erst mal wohlverdienten urlaub und bin vom 01.02.- 08.02. nicht anwesend, unsere schiries bleiben schiries sollten sie selbst betroffen sein werde ich meine kristallkugel befragen...
@rayy das ist keine desertation, nur fange ich halt ne woche später an
d.h. ich fahre ja ski und da kann ja bekanntlich viel passieren...