Folgenden Szens stehen für das Turnier zur Auswahl. Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich Turnierteilnehmer, s. Spielerliste!
Unberechtigterweise Abstimmende fallen dem Zorn des Cayysar anheim! Abstimmungsende: 28.01., 24:00
Ich habe bei Rommel (dem polnischen Erwin) und MaxKTH per Mail nach der Szenariowahl gefragt, da sie sich in diesem Forum nicht auskennen.
Rommels Wahl habe ich eingepflegt:
Quote:----- Original Message -----
From: erwinrommel@onet.eu
To: Rayy
Sent: Sunday, January 25, 2009 9:28 PM
Subject: Re: Tournament Scenario
Hi.
My suggest:
b) A Bridge Too Far (Arnhem, 1944) v1.02
nun ja... ich kenn mich mit dem Szenario "Brücke zuviel" nicht so aus... aber was Realitätsnähe anbetrifft da ist die letzte Fassung von Taifun von allen Szenarien die ich kenne unübertroffen...
Unter drei gleich guten Szenarios wurde mit denkbar knappem Abstand "Ein Brücke zuviel" ausgewählt.
@Scip: Prok III ist sicherlich sehr gut, aber gegenüber den 2.7-Teilen doch etwas angestaubt. Als Logistiker müsste dir Arnheim eigentlich auch liegen.
Ich will ja hier nicht schon wieder Korinthen kacken. Aber 11 Abstimmungsteilnehmer bei 16+1 Turnierteilnehmern? Sind denn da überhaupt noch alle an Bord?
Hmmm, Hoza spielt doch bei den Gulaschkanonieren... feine Sache das! Wenigstens ein gutes hat die Szenariowahl, auch wenn ich damit sehr unzufrieden bin und gegen Rommel alt aussehen werde.