wie sieht es denn mit gustav aus, dies habe ich zumindest jetzt mit rommel angefangen... und ich erwarte von unseren besseren eine ähnlich eindrückliche strategie wie beim letzten turnier...
Quote: Schau dir erst mal die "neue", d.h. knapp ein Jahr alte Version an.
BTW: Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...
Alles relativ, wenn man so wie ich die letzten 10 Jahre kein neues game mehr gekauft hat,ist sogar PG 3D noch ein "neues Spiel", nebenbei beinahe das einzige das auf meinem PC noch einigermaßen läuft.
Noch ein Geständnis das mich der Gunst unseres hochverehrten Cayysars vermutlich endgültig berauben wird : in letzter Zeit spiel ich meine Entspannungskampagnen nämlich fast nur noch mit dem Adler-efile
Habe ja lange den Mund gehalten, aber jetzt bricht es aus mir raus.
Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.
Übrigens bin bis zum 1. Februar weg, aber bei der derzeitigen Entwicklung seid ihr bis dahin noch in Diskussion über meinen Vorschlag. Vorraussetzung allerdings, dass rayy nicht seine üblichen "Kurzschlüsse" loslässt.
Quote:Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.
Selbiges intendierte Cayysar.
Jedoch lasse ich mir Zeit, denn solange TBG keine acht Leute zusammenbekommt, brauchen wir auch kein Szenario auszuwählen.
Quote:Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.
Selbiges intendierte Cayysar.
Jedoch lasse ich mir Zeit, denn solange TBG keine acht Leute zusammenbekommt, brauchen wir auch kein Szenario auszuwählen.
war der angebrachte vorauseilende Gehorsam
wenn die bis Ende Januar keine acht zusammenkriegen, können wir ihnen ja welche leihen
mein ursprünglichen nick (aus anderen ligen) gabs leider bei den rayydars schon! aber eben noch nicht im forum! oder sollte man etwa den forums-nick an mein pseudonym anpassen?
Na wer spielt denn nun bei uns mit, der Wüstenfuchs ist mir ja recht und gefürchtet. Aber who to hell is der polnische Erwin. Mit dem wollte ich auf alsenors ein sicklecut Hühnchen rupfen und habe erst einen ganz seltsamen Antwortzug erhalten und dann gar keine Antworten mehr
Der polnische Erwin hatte wohl letztes Jahr ein paar Probleme, aber er hat schon Hunderte, wenn nicht gar über 1000 (!) PBEM-Partien sauber und schnell und erfolgreich durchgezogen.