Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

05.02.2009 14:05
andere games von SSI Antworten
hab ne seite gefunden wo man alte SSi games downloaden kann. vielleicht ja für jemanden interessant.

http://www.panzergeneral.org/SSI%20Downloads.htm
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

06.02.2009 08:37
andere games von SSI Antworten
hat denn schon jemand erfahrungen mit diesen games?
mir sagen die nämlich so nix
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.02.2009 09:18
andere games von SSI Antworten
http://www.gilestiel.eu/

Im Übrigen würde ich empfehlen hier http://www.panzercentral.com/forum/
rein zuschauen. Da finden sich gepatchte/aufgebohrte/verbesserte Versionen. Zur Zeit wird eine Menge im Bereich Panzer General gebaut. Einfach in die entsprechenden Foren schauen.
Achtung: Englisch ist erforderlich.
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

06.02.2009 11:18
andere games von SSI Antworten
also ich habe mal testweise peoples general gezogen. funzt leider nicht , gab schon beim entpacken probleme. muss mal bisl probieren.
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

06.02.2009 11:59
andere games von SSI Antworten
peoples general ist aber empfehlenswert (auch gekauft). Das letzte gute Spiel aus der PG Reihe.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.02.2009 13:57
andere games von SSI Antworten
....und es gibt auch auf der Guzman- Seite Aufrüstsätze für Dynastie General (Peoples General)
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

07.02.2009 01:54
andere games von SSI Antworten
Hi,
ich kenne Allied General - meine Einstiegsdroge für PG. Wenn man sich an gewisse Änderungen im Vergleich zu PG3 gewöhnt hat, ist es ebenso genial. Die Karten sind etwas größer und die Schlachten dadurch epischer. In einem Szenario muß man Deutschland von Holland bis Dresden einnehmen (und von Flensburg bis Österreich) => Prädikat genial.

Gruß
Scipio
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

07.02.2009 11:36
andere games von SSI Antworten
war auch mein Einstieg, in der Tat immer noch genial. Dann kam Pacificgeneral mit seinen Luft- und vor allem Seeschlachten. Bietet den der Peoples General noch einmal was Neues?
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

07.02.2009 13:10
andere games von SSI Antworten
also habe jetzt den peoplegeneral und fantasygeneral gezogen. bei beiden kommt beim entpacken schon nen fehler. entweder ich zu doof oder es funzt halt nicht.
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

07.02.2009 14:05
andere games von SSI Antworten
Dynasty General oder auch peoples general sind allererste Sahne !!
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

09.02.2009 09:25
andere games von SSI Antworten
@eiswolf: Stimmt!
@hoza: Neu ist das Szenario - spielt nicht im WK II sondern JETZT und handelt vom Kampf mit oder gegen China als aufstrebende Großmacht. Hat eigentlich alle Features von PG, neu (und gut) sind die Luftschläge und natürlich das moderen Waffenarsenal.
Bekannt dürften dir hingegen einige der Karten vorkommen, denn die tauchen mittlerweile modifiziert in einigen PG3 User-Kampagenen auf.

...bekomme jetzt richtig Appetit, das Ding mal wieder zu spielen
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.02.2009 16:51
andere games von SSI Antworten
Hat einer schonmal die Peoples- Suite und die Aufrüstsätze von der Guzman- Seite ausprobiert?
kgw67 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

10.02.2009 11:56
andere games von SSI Antworten
Die alten SSI Games habe ich mir allesamt hier gesaugt, funktionierte auch alles bestens:

http://www.cdosabandonware.com/std_games_list.php?catid=6&order=titleAS

Peoples General ist klasse, hat aber dummerweise keine Replay Funktion und daher PBEM nicht wirklich gut spielbar.

Sehr schade, da das Spiel gegenüber PG3D so viele interessante Neuerungen hat. Mot Infanterie kann Ziehen und sofort angreifen, Ari und Flak auch, Ari mit Reichweite 10 (!)...

Gibt dort auch lustige Szenarien, bei denen der Angreifer mit 20 k Prestige startet und man sich so für das Szenario nach gusto eine eigene Armee aufstellen kann
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

10.02.2009 13:04
andere games von SSI Antworten
hab mir den peopel general dort gezogen und habs zum laufen gebracht und das mit vista . ich glaub allerdings das ich beim installieren und entpacken von der anderen seite nen fehler machte. habe auch hier 3 anläufe gebraucht.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal was anderes
Erstellt im Forum Sonstiges von PikAs2
6 10.04.2020 13:09
von PikAs2 • Zugriffe: 514
Umfrage: Tablet-Nutzung, Games
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 03.04.2014 22:07
von Rayydar • Zugriffe: 829
Eine andere Art des Generals
Erstellt im Forum Sonstiges von ziemann
2 08.09.2013 16:44
von Rayydar • Zugriffe: 838
Rundenbasierte Strategie Games
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
2 02.12.2011 12:46
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 816
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 936
War Games, 21.02.2010, Arte, 22.20 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.02.2010 09:21
von Clu • Zugriffe: 651
Andere Wochenübersichten
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von OF Schultz
4 15.03.2006 20:11
von nobody • Zugriffe: 1688
Italien, Ital. Gebrauch deutscher Waffen und anderes Equiment
Erstellt im Forum Equipment & Patches von sturmgeschütz
23 03.02.2008 13:13
von nobody • Zugriffe: 2198
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz