Antisemit: "Alles Unglück kommt nur von den Juden!". Jude: "Nein, von den Radfahrern". Antisemit: "Wieso von den Radfahrern?". Jude: "Wieso von den Juden?".
Zitat von Parabellum im Beitrag #145Ungeschickte Worttrennungen können zu Irritationen führen. Habe Anal-Phabetismus gegoogelt...
Das war keine ungeschickte Worttrennung (in der Zeile wäre ja noch Platz gewesen), sondern PISA 5.1 mit dem Ziel, die Quote der 'Anal-Phabetismus'-Googler zu ermitteln.
Zitat von Rayydar im Beitrag #144... die Bekämpfung des Anal- phabetismus in D'land erste Erfolge zeitigt - wenn auch begrenzt auf die Familie Anatidae.
Eigentlich gehört das nicht hierher, denn das Durchlachen dieser Website dauert Tage oder Wochen! Da Parabellum sie an anderer Stelle nun mal leichtsinnigerweise empfohlen hat, müsst ihr also bis nach dem WM-Finale auf mich verzichten. (Höre ich da leisen Jubel? )
Zitat von Gesine Lötzsch (Linke), zitiert nach Welt Online"Ja, in der DDR wurden Gesetze gebrochen, Menschenrechte verletzt und Oppositionelle schikaniert und verfolgt." Das sei unbestritten und schlimm. "Doch kann man deshalb von einem Unrechtsstaat sprechen?"
Zitat von Twitter-Kommentar, zitiert nach Welt Online"Ja, es ist groß, grau, hat einen Rüssel und trompetet. Aber ob es deshalb ein Elefant ist?"
Ja, das hat was. Ich habe mir aber letztlich für meinen (Quelle) Universum(!)-Fernseher von 2004 für nur 21,30 €dieses universelle Kabel mit integriertem Materie-Wandler gegönnt, das bei Stromausfall auch Wasserkraft-Ionen-Betrieb ermöglicht. Einziger kleiner Nachteil dieser Billiglösung: Das Bild ist zwar nicht verschneit, wirkt aber zuweilen leicht verregnet. Für Wurmlöcher sind bei mir kostenlose Lumbricidae zuständig; allerdings haben die es noch nicht geschafft, die konvexe Bildröhre in einen Flatscreen zu transformieren.